29.04.10 06:54 Uhr
 970
 

Martialisches SUV: 1,6-Millionen-Euro-Sonderedition des Dartz Prombron RDE

Im vergangenen Jahr berichtete Shortnews bereits über den über eine Million teuren Dartz Prombron mit einer Lederausstattung aus Wahl-Penis-Haut. Jetzt stellt der russische Hersteller die Sonderversion "Red Diamond Edition" vor.

Das schwer gepanzerte SUV wiegt 3,7 Tonnen und hält sogar dem Beschuss eines AK-47-Sturmgewehrs stand. Angetrieben wird der Prombron mittels Achtliter-Achtzylinder und 456 PS. Trotz seines Gewichts ist der Allrader 240 km/h schnell.

Gezeigt wurde der Dartz Prombron Red Diamond Edition auf der Luxus-Messe "Top Marques" im April 2010. Gebaut wird das 1,6 Millionen teure Fahrzeug ausschließlich für Kunden in Russland und im Nahen Osten.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Russland, Luxus, SUV, Sonderedition
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 07:58 Uhr von Matthias99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Preis gibts die Blondine wahrscheinlich gleich dazu lol.
Kommentar ansehen
29.04.2010 08:07 Uhr von Simon_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahl-Penis Epic. :D
Kommentar ansehen
29.04.2010 08:12 Uhr von Misuke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ding is wie ein: russe es sich wünscht ...protzig und hässlich ...
Kommentar ansehen
29.04.2010 08:18 Uhr von wmp61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blondie passt super zu den Bildern: denn die Kombination aus dieser potthässlichen Oligarchenschaukel und billigem Blondchen unterstreicht nur wieder mal das (Zerr?)Bild des schwerneureichen Petrus-Cola saufenden Osteuropäers.
Kommentar ansehen
29.04.2010 08:42 Uhr von Gast_No1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verruckt: Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ding ziemlich gemütlich ist.
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:35 Uhr von DerDerRumschHeisst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hässlig wie die Nacht, vor Allem von Innen.
... nur die Blondine wertet die Bilder etwas auf:)
Kommentar ansehen
30.04.2010 12:33 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EatDaRich: Treffer, versenkt!

@Topic: eigentlich steh ich auf kantige Designs (Passat 32B), aber das ist dann doch etwas zu heftig. Außerdem, was soll ich mit einem Auto, das aus 456 PS nur schlappe 240km/h rausholt? Umgekehrt muss das sein!

Hässliche Beule.
Kommentar ansehen
02.05.2010 03:14 Uhr von eRITCH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wenn der nen unfall hat....naja der andre wird ihn nicht mehr anzeigen können^^....

was war impuls nochmal...ahja...masse mal geschwindigkeit....
also mit dem teil kann man n haus abreissen....bzw einfach durchfahren^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben