28.04.10 23:39 Uhr
 323
 

Handtasche entrissen - wiedererlangt und erneut gestohlen

Dienstagmittag ereignete sich in Ratingen ein dreister Handtaschenraub. Bestohlen wurde eine 73 Jahre alte Frau aus Ratingen. Ein Radfahrer entriss der Frau die Handtasche, als er an ihr vorbei fuhr.

Dabei kam er zu Fall und verlor die Tasche. Die Seniorin nahm ihr Eigentum schnell wieder an sich. Sie beschimpfte den Mann als "fiesen Möpp" und rief laut um Hilfe. Dann kam eine junge Frau mit dem Fahrrad und sagte ihr sie solle ihr die Handtasche geben.

Die Senioren glaubte, die Frau wolle ihr helfen und gab ihr die Tasche. Die Frau flüchtete aber auf ihrem Rad. Der männliche Fahrradfahrer folgte ihr. Die Täter sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein und eine gepflegte Erscheinung haben.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Fahrrad, Fahndung, Handtasche
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 02:22 Uhr von Seelenspiel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was zur Hölle ist ein "Möpp"?
Beleidigungen gibts, die gibts garnich. O.o
Kommentar ansehen
29.04.2010 07:19 Uhr von earlhickey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenspiel: Das frage ich mich auch ^^

google sagt folgendes ""en fiesen Möpp" - ein schlechter Mensch; Person, die man besonders aufgrund ästhetischer Merkmale nicht leiden kann; schwächer als "Mistbolzen" und "Dämlack""

Oo
Kommentar ansehen
29.04.2010 08:25 Uhr von Hygrom72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fieser Möpp: Jau, das ist hier im Ruhrgebiet ne übliche "Beleidigung". Ich habe die bisher aber nur in einem eher ironischen Zusammenhang mitbekommen. Also nicht als wirkliche Beleidigung.
Kommentar ansehen
30.04.2010 23:44 Uhr von frierpitter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aber: interessiert jemanden hier die arme frau . schimpfworte sind doch egal !versteh euch nicht , vielleicht war das letzte geld in der tasche.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?