28.04.10 20:33 Uhr
 7.442
 

DSDS - Menowin Fröhlich gibt ab Mai 30 Konzerte

Menowin Fröhlich wurde bei der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zweiter nach Mehrzad Marashi.

Dennoch steht auch er kurz davor, einen Plattenvertrag mit einer sehr bekannten Plattenfirma zu bekommen. Um welches Label es sich handelt ist bisher noch nicht bekannt.

Eines steht allerdings schon fest und zwar, dass Menowin´s Manager, Volker Neumüller für ihn ab Mai 2010, 30 Konzerte organisiert hat.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Konzert, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 20:41 Uhr von no_name1
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
label: wenn man noch nicht weiß, welches label es ist, woher weiß die quelle dann, dass es ein sehr bekanntes ist?
Kommentar ansehen
28.04.2010 20:59 Uhr von korem72
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
ich dachte: der sitzt im Knast...schade
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:04 Uhr von Rinok
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
volker neumüller kann es sein, dass dieser typ voll der kackvogel ist?
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:23 Uhr von Klassenfeind
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
30 Konzerte ?? mit jeweils einem Lied,oder wie..?
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:23 Uhr von dr.b
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Scheisse schwimmt halt oben zum Glück sind meine Gewässer aber frei davon...
Kommentar ansehen
28.04.2010 22:28 Uhr von darmspuehler
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
will: den gestörten Tanzteletubbie einer sehen ?? Also ich nicht
Kommentar ansehen
28.04.2010 23:01 Uhr von JustRegistered
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
sorry @Capitol: dich enttäuschen zu müssen, aber die 30 Veranstaltungen finden im Rahmen eines 1,- Euro-Jobs im örtlichen Heim für Gehörlose statt.

Böse Zungen munkeln allerdings, dass es sich dabei lediglich um die 30 aufgebrummten Sozialstunden wg. diverser Drogendelikte handelt!
Kommentar ansehen
28.04.2010 23:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Alle 30 Konzerte finden bei der Imbissbude "Freds fette Fritten" an der Strassenkreuzung in Berlin mitten im Kreisverkehr statt. Imbussbudenbesitzer Fred sagt: Hier hört man ihn wegen dem Strassenlärm nicht so singen, und meine Gäste können ihn bei Curyywurst und Pommes beobachten. Sollten die Gäste gleich am ersten Tag schreiend weglaufen, werden jedoch die anderen Konzerte abgesagt. Fröhlich erhält als Gage eine Pommes und eine Cola. Dies wird ihm von der ARGE auf Hartz4 angerechnet.
Das Plattenlabel (nahe der Imbissbude, Besitzer: Fred) möchte diese Konzerte noch abwarten, bevor man mit einem alten Kassettenrecorder und einem Mikrofon vom Sperrmüll eine Aufnahme wagt. Geplante Auflage: 3 gebrannte CDs.
Kommentar ansehen
28.04.2010 23:29 Uhr von menschenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
volksverarsche: ey, das ist mal wieder absolut klar... und irgendwie bin ich auch nicht wirklich überrascht. warum findet eig. ein endausscheid bei dsds statt?? die macher pressen wirklich jeden cent aus dem ganzen scheiß, mal abgesehn von den ganzen millionen die die per sms voting rausziehen, vermarkten die auch noch die ganzen idioten mit plattenverträgen und zig konzerten... so ein sche**ss!!
...und kaum ist der eine mist vorbei, kommt gleich der nächste bohlen-dreck im tv... könnt so kotzen.

absolute volksverarsche!
Kommentar ansehen
28.04.2010 23:30 Uhr von mirko9797
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmm Stimme hat er.. Und ne kleine Fangemeinde auch. Geld verdienen wird er denk ich mal schon :´D
Kommentar ansehen
28.04.2010 23:48 Uhr von rLoBi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wie wärs: mit ein Paar Knastkonzerten. Da gehört der doch auch hin. son vogel ey
Kommentar ansehen
29.04.2010 00:02 Uhr von 2DeltaForce
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
och nee lieber nicht: meinetwegen kann er auch gleich wieder alle Absagen . :D
Kommentar ansehen
29.04.2010 00:33 Uhr von Umarex45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser "Volker Neumüller" ist doch der manager von DSDS-Sieger Mehrzad so die Bildzeitung.

http://www.bild.de/...

bilder durchklicken !!
Kommentar ansehen
29.04.2010 00:35 Uhr von Heldentum
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Oh man: Ihr laber vielleicht ne Scheiße.
Der wird schon seine Kohle machen, stimme dafür hat er.
Und dieser Merzad wird so einer wie Xavier Naidoo.
100 Pro
Bin kein befürworter solcher Shows aber endlich mal 2, die nicht Schwul sind.
Kommentar ansehen
29.04.2010 01:25 Uhr von mysteryM
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ja in: Gay - Bar`s.....
Kommentar ansehen
29.04.2010 01:27 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Heldentum: Genau, aber sowas von unschwul!
http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
29.04.2010 07:12 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2010 08:24 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fantastisch, wayne geht auch hin - er hat sofort 30 karten geordert... x_x
Kommentar ansehen
29.04.2010 08:45 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: muss ja der Unterhalt für seine Kinder reinkommen...
Kommentar ansehen
29.04.2010 08:53 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ bpd_oliver: Wohl eher für den Nasenwhisky ...
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:19 Uhr von mastino
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bullshit: Wayne interessiert eigentlich was ihr kleinen internet pisser
darüber denkt...selbst den arsch noch nie hoch bekommen,
noch nie im fokus der öffentlichkeit gestanden, noch nie was riskiert und noch nie auf einer bühne gestanden...oder eventuell beim abiball mit eurer 3 akkorde alternative-bullshit-rock band, die nie was erreicht.
menowin hat talent und er macht was draus, das ist das einzige was zählt...was gestern war interessiert nicht.
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:38 Uhr von mastino
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bullshit: wayne interessiert eigentlich was ihr kleinen internet pisser davon haltet...noch nie was riskiert, noch nie im focus der öffentlichkeit gestanden, noch nie von der bild prügel bezogen und wahrscheinlich auch noch nie auf einer bühne gestanden...es sei denn beim abiball mit eurer 3-akkorde-alternative-bullshit-rock-band die nie irgendwas erreicht !!

menowin hat talent und er macht was draus, das ist das einzige was zählt....was macht ihr ??????
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:49 Uhr von rumpelstilzchen1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
30 Konzerte: und wo, wann wird es bekannt gegeben?

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben