28.04.10 16:08 Uhr
 15.784
 

Lena Meyer-Landrut belegt letzten Platz bei der Wahl zum begehrtesten Star

Die wenigsten gefragten Personen würden gerne mit Lena Meyer-Landrut ausgehen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 4.884 Singles.

Deutsche hatten es bei der Umfrage generell schwer: Til Schweiger und Moritz Bleibtreu landeten auf den hinteren Plätzen.

Bei den befragten Frauen deutlich begehrter: George Clooney und Barack Obama. Auch Michelle Obama wurde oft genannt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Umfrage, Promi, Lena Meyer-Landrut
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 16:13 Uhr von ZTUC
 
+89 | -8
 
ANZEIGEN
ich würde: Also auch wenn ich die Musik jetzt nicht so toll finde, vom Typ her scheint sie ganz o.k. zu sein. Mir jedenfalls lieber als manch von den aufgeblasenen Weibern.
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:23 Uhr von iamrefused
 
+40 | -8
 
ANZEIGEN
da sieht: man mal wieder das meine weltsicht komplett anders ist.
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:26 Uhr von 4mat
 
+53 | -4
 
ANZEIGEN
falsche Newszusammenfassung nur, weil man bei 4884 Befragten nicht so oft genannt wird, wie internationale Topstars, ist man wohl kaum unbegehrt.

[ nachträglich editiert von 4mat ]
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:32 Uhr von meisterallerklassen
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: Die "möchtegern News" könnte auch heißen

"George Clooney zum begehrtesten Star gewählt"

Wurden da jetz Frauen/Männer oder nur Frauen? George Clooney vs. Lena Meyer-Landrut. (als ob ich Obst und Gemüse vergleichen würde)
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:33 Uhr von Bluti666
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Musikalisch natürlich absolut nicht meins, aber vom Typ her würde ich sie sofort nehmen :).
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:45 Uhr von szFrog6
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:01 Uhr von kingoftf
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:02 Uhr von Slaydom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja wenn: von den 4400 befragten zu 90% die Frauen gewählt haben, ist es ja kein wunder, dass Lena soweit hinten ist^^
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:06 Uhr von buzzensteiner2008
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:14 Uhr von OppaKowallek
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@buzzensteiner2008: Das betrifft diejenigen, die sich bei Eheschliessung einen Bindestrichnamen zulegen.
Wenn man, wie Lena, mit diesem Namen geboren wurde, kann man ja nichts dafür.
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:15 Uhr von Starbird05
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
also Ich finde Ihre Art von Musik doch sehr gut..... und sie ist auch hübsch

aber man darf nicht vergessen, das ist alles Geschmackssache...

Das ist aber das gute im Leben.... jeder denkt anders
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:16 Uhr von Sir_Cumalot
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ausgehen - wohin? Also in meiner Stammkneipe würde sich Jennifer Aniston auch besser machen als die Lena - ich mein, hat die überhaupt schon ´nen Führerschein, wie soll ich denn nach Hause kommen?
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:17 Uhr von Fornax
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich ich ich: also ich nehme sie gerne. klein schlank hübsches lächeln

tolle ausstrahlung :)

frage mich wo diese Umfrage gemacht wurde
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:28 Uhr von OppaKowallek
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Fornax: Die Umfrage wurde nicht so durchgeführt, wie der Autor es uns glauben machen will.
Es wurde nach den begehrtesten Stars gefragt, nicht nach den unbegehrtesten. Also ein rein subjektiver Umkehrschluss des Autors.
Wäre ausdrücklich eine Umfrage nach den "Unbegehrteseten" gemacht worden, sähe das Ergebnis vermutlich anders aus. Vermutlich Leute wie David Hasselhoff und Angela Merkel auf den vorderen Plätzen.
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:29 Uhr von Glotzkowski
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ElitePartner.de: Auf dieser Website ist doch angeblich die Elite des Landes vertreten und damit die, die in ihrem Leben schon was erreicht haben. Da werden eher weniger junge Leute sein, die entweder kurz vorm Abitur stehen oder vor kurzem ihr Abitur erhalten haben. Wenn bei der Umfrage Männer Ü30 abstimmen sollte das schon verständlich sein, warum eher Angelina Jolie oder Jennifer Aniston als die Lena gewählt werden.
Kommentar ansehen
28.04.2010 18:26 Uhr von Nordwin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch nicht mit Til Schweiger ausgehen wollen....


ansonsten schließe ich mich ZTUC an
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:03 Uhr von gajer1978
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich würde gern mit ihr ausgehen, sie ist echt süss!!!
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:51 Uhr von mic-86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: so eine umfrage find ich ja irgendwie nicht sehr sinnvoll, ich meine es ist doch ein sehr großer unterschied ob ich jemanden persönlich kenne oder ihn nur aus den medien in den nachrichten oder so kenne.
ohne jemand persönlich zu kennen würde ich mir nie ein urteil erlauben ob ich lust hab mit derjenigen mal auszugehen. vielleicht bei jemand wo ich weiß das es etwas gibt worüber ich gerne mal diskutieren würde, aber das ist eigentlich eher wegen eines interessanten geprächs wegen als aus irgendwelchen anderen gründen.
Kommentar ansehen
28.04.2010 22:10 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mieseste news of the day: obwohl der titel schon geändert wurde...
Kommentar ansehen
29.04.2010 00:21 Uhr von _aHa.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aber: Lieber ein letzter Platz als gar nicht erwähnt zu werden.
Schlecht sieht sie ja nicht aus :D
Kommentar ansehen
29.04.2010 02:46 Uhr von Smallviller
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben: Aber die Medien haben es geschafft, das man nun innerhalb weniger Wochen, von einem frischen und jungen "Talent" bereits die Nase voll hat.Weniger ist eben mehr.
Kommentar ansehen
29.04.2010 08:46 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest hat das Mädchen ein tüchtiges Umfeld. Auch wenn die Qualität ihrer Leistung und Darbietung natürlich in Wahrheit reichlich mäßig ist. Egal... kacken wir beim GP halt mal wieder ab, wie üblich.

Allerdings George Clooney und die kleine Meyer in einem Atemzug nennen zu wollen, ist schon reichlich gewagt. Was für eine Umfrage war denn das?

[ nachträglich editiert von Azrael_666 ]
Kommentar ansehen
29.04.2010 09:03 Uhr von iamrefused
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die meisten: von euch würden nichtmal in den genuss kommen auch nur irgendwas mit ihr zu tun, weil viele von euch verkappte nerds sind oder noch schlimmer :)
Kommentar ansehen
29.04.2010 09:10 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@iamrefused: das will ich doch hoffen - möchte mir dem chick auch gar nichts zu tun haben. aber ich habe neuigkeiten für dich: du kannst dich noch so vehement für sie einsetzen - bumsen wirst du sie auch nicht *lacht