28.04.10 15:57 Uhr
 190
 

Fußball/Schalke 04: Verlässt jetzt wegen Metzelder-Verpflichtung Bordon den Verein?

Der Brasilianer Marcelo Bordon denkt jetzt darüber nach, nachdem Schalke 04 den Abwehrspieler Christoph Metzelder verpflichtet hat, den Verein zu verlassen.

Bordon sagte: "Felix Magath und ich werden uns in den nächsten Tagen darüber unterhalten, ob ich bleibe oder nicht. Egal, wie die Entscheidung ausfällt, ich werde sie akzeptieren."

Bordon, der bei Schalke 04 noch einen Vertrag bis zum 30.06.2011 hat, wollte eigentlich in Gelsenkirchen seine Karriere beenden. Allerdings muss er jetzt um seinen Stammplatz in der Mannschaft bangen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Verpflichtung, Christoph Metzelder, Marcelo Bordon
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?