28.04.10 15:26 Uhr
 9.549
 

Softwareentwickler verbaut Heiratsantrag in Videospiel

Anders Howard hat scheinbar den ultimativen Weg gefunden, seinen Heiratsantrag zu überbringen. Der Spiele-Entwickler überlegte lang, doch kam ihm irgendwann die rettende Idee.

Er schrieb seiner Angebeteten ein eigenes Videospiel, das ihr die alles entscheidende Frage auf besonders einzigartigem Wege überbrachte.

Die ahnungslose Braut durfte erst in einer Art Godzilla-Manier durch eine Comic-Stadt laufen und Nahrung sammeln. Es dauerte jedoch nicht lang, bis sie dabei auch das virtuelle Abbild ihres Verehrers entdeckte, der ihr zum Schluss per Pop-Up-Fenster den Antrag machte.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hochzeit, Videospiel, Heiratsantrag
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 15:26 Uhr von JonnyKnock
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin begeistert von der Idee. Da hat sich mal wirklich jemand Mühe gemacht und nicht nur für viel Geld die abgedroschenen Ideen von irgendwelchen C-Promis nachgeahmt.
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:30 Uhr von misantroph
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
hab: meiner ex mal zum geburtstag eine art moorhuhnjagd mit mir als moorhuhn^^ programmiert, damit sie sich abreagieren kann, wenn sie mal sauer auf mich ist. hat nichts geholfen :)), aber gefreut hat sie sich trotzdem
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:31 Uhr von selflezz1
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Wie romantisch *hust*
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:56 Uhr von Newsfun
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
is doch: eine geile idee wenn die Frau drauf steht, meine hätte mich dumm angeguckt und garnicht erst angefangen zu zocken:D
misantroph: sei froh das sie nicht geübt hat:D
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:41 Uhr von mr.jac
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, nein, OMFG: Wisst ihr eigentlich wie lange das schon her ist? Und das nennt sich Shortnews...sollte ShortOlds heißen!
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:56 Uhr von maretz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die Idee ist nicht sooo neu... So hat u.A. auch B. Gates das gemacht... Und das ist schon nen paar Tage länger her.
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:58 Uhr von antiSith
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das hier war irgendwie lustiger: http://www.youtube.com/...

antrag mit Super Mario Bros :>
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:01 Uhr von chris81bss
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja eigendlich eine schöne Idee und auch schön umgesetzt.

Aber mal ehrlich... der Typ sieht doch aus wie der achte Zwerk bei Schneewittchen... oder :-))

(für alle humorlosen Minusdrücker: sollte ein Scherz sein!)
Kommentar ansehen
28.04.2010 18:16 Uhr von Glotzkowski
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ anti Sith: Wie geil ! Bin hin und weg :)
Kommentar ansehen
28.04.2010 22:20 Uhr von bubabaer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bullshit: Bullshit
Kommentar ansehen
29.04.2010 09:06 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: aber wirklich eine nette Idee. Und überraschend. ;)
Kommentar ansehen
29.04.2010 13:17 Uhr von sting501
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nerd. absolut nerdig. aber doch schon wieder cool. wenns passt...
Kommentar ansehen
29.04.2010 15:49 Uhr von First PC Aid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heiratsantrag mit Super Mario: @ antiSith: der Super-Mario-Heiratsantrag ist viel geiler. Thx für das Video zeigen :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben