28.04.10 14:11 Uhr
 8.458
 

Dieses Bier war Schuld am Verlust des neuen iPhone 4G

Dass Gray Powell den Verlust des neuen iPhone 4G auf den Genuss von zu viel gutem deutschen Bier geschoben hat, ist bekannt. Unbekannt war bisher, welches Bier der Übeltäter war.

Eine Kölner Brauerei hat dieses Geheimnis nun gelüftet. Demnach soll der Apple-Mitarbeiter im Gourmet Haus Staudt Gaffel Kölsch konsumiert haben.

Der Rest ist bekannt: Powell ließ das neue iPhone liegen, danach wurde es durch "Gizmodo.com" öffentlich bekannt.


WebReporter: te107
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlust, Schuld, Bier, iPhone 4, Kölsch
Quelle: www.bierspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 14:15 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
Oh, ist das traurig hier: ;(
Kommentar ansehen
28.04.2010 14:16 Uhr von stern2008
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Gaffel? Ist das ein Bier??
Kommentar ansehen
28.04.2010 14:21 Uhr von k.e.90
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
news die die welt nicht braucht: es interessiert mich nicht was er wie wo verloren hatt und die überschrift "schuld" ist genauso schwachsinn!
schuld ist nicht das gute deutsche bier sondern der idiot der sich damit so besäuft das er sein iphone liegen lässt.....
Kommentar ansehen
28.04.2010 14:24 Uhr von freakyng
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Er hat Kölsch konsumiert Aber wo steht da jetzt was von Bier? ^^
Kommentar ansehen
28.04.2010 14:24 Uhr von midn8
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
WELCOOOOOOOOOME: Ein neuer Teilnehmer im Rennen um die bescheuertste Schlagzeile 2010!
Kommentar ansehen
28.04.2010 14:32 Uhr von __x
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Kölsch != Bier: Bier kommt aus Franken, nicht umsonst mit der höchsten Brauereidichte der Welt :)
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:13 Uhr von spanky2200
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhje: Langsam nervt dieser übertriebene Hype wirklich, muss jetzt jeden Tag eine oder mehrere News gepostet werden, weil z.B. ein Apple Mitarbeiter gefurzt hat, während er über das neue Iphone 4G gesprochen hat?
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:45 Uhr von Suicide-King
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist aber auch negative Werbung für das Bier. Jetzt werden alle Apple - Lemminge doch nicht mehr Bier trinken, aus Angst das sie ihr iWasAuchImmer vergessen.
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:46 Uhr von Rinok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is klar: und tony montana hat löwenbräu getrunken.
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:15 Uhr von katja22
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lol Kölsch Kölsch ist also "Gutes Deutsches Bier"? Das beweist das die News frei erfunden ist :)

BTW: Die Seite heisst Gizmondo.com nicht Gozmodo.com
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:19 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@katja22: Falsch,die Seite heißt weder Gizmondo noch Gozmodo, sondern Gizmodo.com.
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:29 Uhr von massen78
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Junge Junge, das sind die Amis!!! Saufen immer ihr komisches "Light Beer" und werden dann dicke von Kölsch!!!

Kölsch ist kein Bier, sondern Wasser mit Biergeschmack!!!
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:45 Uhr von campino1601
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich im Suff liegen lassen, ist klar...
virales Marketing nennt man sowas.
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oder hat den Nick CapitolVersicherung
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:41 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei saß er auf einem Hocker der Marke ...., vor dem verlieren war das IPhone in einer Jeans von .... die er im .... gekauft hat, hingekommen ist er mit seinem schönen Auto der Marke ....

Tja, soviel Werbung kann man mit einem verlorenen gegenstand machen.

Bisher genutzt haben es:
Apple
Ne Fluggesellschaft (Lufthansa?)
Und nun eine Brauerei

BRAVO! Ihr macht das wirklich super unauffällig!

Und es hat mich brennend interessiert was der Depp gesoffen hat!
Kommentar ansehen
28.04.2010 19:43 Uhr von Floppy77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist: kein Bier sondern Pinkelwasser. Wieviele Liter hat er trinken müssen um davon so benebelt zu werden das Handy zu vergessen?
Kommentar ansehen
28.04.2010 19:48 Uhr von Benno1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig Wurscht, was für ein Bier das war...es wurde dort schliesslich mit voller Absicht liegengelassen! Billigeres Marketing gibts nicht..also spart schon mal Eure Kohle um T-Mobile gleich am ersten Tag den Laden leerzukaufen.
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:05 Uhr von Rinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iPhone: kwt
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:18 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Kölsch ist so schlecht daß sie einem immer erst mal ein 0,2l Pröbchen bringen wenn man eines bestellt. ;)
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:21 Uhr von dr.b
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn es "genau" um das Tatgetränk geht und nicht nur die Marke, muss es sich um eine Urinprobe handeln...und dann passt des mit dem Kölsch ja auch wieder...
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:26 Uhr von abc3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist da einer neidisch? ???
Kommentar ansehen
29.04.2010 03:32 Uhr von mic-86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich kenne: eine viel interessantere news xD

in china ist letzte woche ein fahrrad umgefallen. unklar war bisher die farbe des fahrrads. laut zuverlässiger quellen konnte nun aber geklärt werden das es sich um ein rotes fahrrand handelte.
als ursache des unglücks haben experten nun einen umfallenden sach reis ausmachen können. unklar ist derzeit noch, von welchem hersteller der sack reis stammt, die ermittlungen laufen derzeit noch.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben