28.04.10 13:03 Uhr
 195
 

"Drachenzähmen leicht gemacht": Fortsetzung kommt

Zum Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht" wird es ein Sequel geben, allerdings erst 2013.

Jeffrey Katzenberg, Chef von DreamWorks, gab bekannt, dass es eine Fortsetzung des Drachenspaßes geben wird und möglicherweise sogar eine neue Franchise gestartet wird.

Bislang trat Dreamworks vor allem mit der "Shrek"-Reihe in Erscheinung, von dem ein vierter Teil diesen Sommer in die Kinos kommt.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Animation, Drache
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 13:03 Uhr von McGurg
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es noch mehr Infos. War ja klar, dass das Ganze bei Erfolg fortgesetzt wird. Bin mal gespannt, ob der Film bis 2013 wirklich fertig wird, für einen computeranimierten Film ist das gar nicht mal so viel Zeit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?