28.04.10 11:52 Uhr
 199
 

Zürich: Auto mit vier Teenagern kracht in eine Baumschule

Die vier Jugendlichen waren jeweils 15 bis 19 Jahre alt. Sie fuhren auf der Brimendorferstrasse in der Nähe von Zürich bis der Fahrer die Kontrolle verlor und das Auto von der Fahrbahn abkam.

Nachdem der Wagen die Strecke verlassen hatte, stürzte er einen 50 Meter tiefen Hang hinunter. An einer Baumschule kam er dann zum Stehen.

Tote gab es bei dem Unfall nicht, drei Jugendlich sind jedoch leicht verletzt. Als Unfallursache gilt im Moment zu schnelles Fahren.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Schule, Jugendliche, Zürich
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 12:05 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baumschule: Glück gehabt, nur junge Bäume, keine dicken Baumstämme
Kommentar ansehen
28.04.2010 12:14 Uhr von Kirifee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man böse denkt könnte man ja sagen das es schön ist das die Teenies sich weiter Bilden wollen in einer passenden Schule. Aber wer denkt schon böse.
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:10 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ist iwie komisch geschrieben Tote gab es keine, die 3 Jugendlichen waren nur leicht verletzt....und der Fahrer hat sich aufgeloest oder wie?
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Kann sein, das da bereits ein Checker am Werk war. Jedenfalls steht es jetzt etwas schlüssiger geschrieben. Der Vierte scheint wohl nix abbekommen zu haben
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:08 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kirifee: viel interessanter wäre doch, ob Schüler verletzt wurden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?