28.04.10 11:14 Uhr
 6.859
 

"DSDS": Neue Drogenvorwürfe gegen Deutschlands neuen Superstar Mehrzad Marashi

Nun will ein ehemaliger "DSDS"-Kandidat beweisen, dass Marashi während der "DSDS"-Staffel Drogen konsumiert und zudem auch noch jahrelang mit Drogen gedealt haben soll. Bei dem ehemaligen "DSDS"-Kandidaten handelt es sich nicht um Menowin Fröhlich.

Laut Aussage des Ex- "DSDS"-Kandidaten heißt es: "Mehrzad Marashi hat während der "DSDS"-Staffel Kokain konsumiert und in Hamburg jahrelang verkauft - Menowin Fröhlich war es nicht!"

Nun könnte auch Mehrzad Marashi das gleiche passieren wie seinem Konkurrenten Menowin Fröhlich, der eine Anzeige bekam wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittel-Gesetz.


WebReporter: ellaafitzgerald
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, DSDS, Kokain, Superstar, Mehrzad Marashi
Quelle: www.castingshow-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 11:20 Uhr von kingoftf
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Auch: ne Möglichkeit, diese Deppen lange im Gespräch zu halten.
Ohne diese ach so schlimmen Skandale hätte der "Gewinner" doch schon den Zenit seiner Karriere (rofl) überschritten.
Kommentar ansehen
28.04.2010 11:34 Uhr von Newsfun
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Armseelig: fast mehr kann ich da nicht sagen, außer das DSDS sowieso ne riesen verarsche ist, aber das wisst ihr ja hier alle:)
Kommentar ansehen
28.04.2010 12:01 Uhr von De_Imperator
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wollen wohl einige leute ihm seinen erfolg bei dsds nich gönnen und machen ihm deswegen stress.

aber btw, dsds is ja sowieso unterste schublade -.-
Kommentar ansehen
28.04.2010 12:01 Uhr von Starbird05
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hehe die News geht um Mehrzad Marashi aber Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi? hehe
zufall oder Absicht das beide Namen sehr oft im Text stehen? hehe
ist jetzt aber kein meckern *G*

Ich denke mal eher das der EX-DSDS Kandidat nur etwas neidisch ist und sowas erzählt

[ nachträglich editiert von Starbird05 ]
Kommentar ansehen
28.04.2010 12:03 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Zum tausendsten Mal: Das sind keine Superstars.

Wenn, dann sind das gecastete Hampelmänner und frauen, die sich für die paar Kröten (reich werden die idr. nicht wirklich) prostituieren.
Kommentar ansehen
28.04.2010 12:19 Uhr von daf2007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
... hat mal an einem Joint gezogen? Naja also solche Vorwürfe kommen mir wirklich bekannt vor, hatten wir ähnliche Vorwürfe von Menowin nicht auch vor 2 Wochen und da waren 80% der Mehrzad Fans davon überzeugt das die Vorwürfe stimmen und Menowin „schuldig" ist, egal was Menowin dazu sagte!
Wurden wir Menowin Fans nicht als dumm und blind bezeichnet, nur weil wir uns weigerten alles zu glauben was die Medien uns sagen!
Und warum sind dieselben Menschen denn jetzt nicht auch so schnell im vorverurteilen, oder ist es plötzlich was anderes nur weil es Mehrzad betrifft? Warum heißt es denn jetzt nicht das Mehrzad seine Fans getäuscht hat und uns alle verarscht hat, oder gilt das nur für Skandale von Menowin?
Zumindest lässt sich hier doch deutlich eine Doppelmoral gewisser Menschen erkennen!
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, auch Mehrzad sollte man nicht verurteilen ohne die ganze Geschichte zu kennen! Man sollte auch hier nicht alles glauben, egal ob es sich um Menowin oder Mehrzad handelt!
Vielleicht sind die Mehrzad Fans das nächste mal etwas vorsichtiger, wenn es darum geht Menschen sofort zu verurteilen!
Und an euch liebe Menowin Fans, ich weiß das es für uns ein Stück Gerechtigkeit ist, das auch Mehrzad keine weiße Weste hat (falls Vorwürfe stimmen)!Aber wir sollten jetzt wirklich fair bleiben, wir haben die ganze Zeit dafür gekämpft das Menowin von den Menschen nicht vorverurteilt wird und wir sollten das jetzt auch nicht bei anderen Menschen machen, denn wir wissen am besten das auch die Medien viele Halbwahrheiten verbreiten!
Oder so.
Nehmt alles nicht so ernst .Wir habe endlich mal wieder 2 super Sänger last uns lieber dafür sorgen das die Medien über die Erfolge der beiden Berichten müssen. Für alles andere sind andere zuständig
in erster Linie die beiden selbst

http://lkwklaus.blogspot.com/
Kommentar ansehen
28.04.2010 12:53 Uhr von lappicher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: was mir auch noch so auffällt ist, das man bei RTL bisher noch absolut nix davon gehört hat weder von dem joint noch vom koks.

warum ist das wohl so???

bei dem anderen fuzzy kamm alle 2 stunden irgendwas wegen drogen usw.
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte den untalentierten Mann hat man doch extra dafür ausgesucht um mit solchen Geschichten DSDS in die Presse zu bringen. Alle richtig talentierten Sänger ohne soziale Probleme hat man doch erst gar nicht für DSDS zugelassen.
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:23 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder Sänger, der: auf Youtube mehr als 50.000 klicks hat ist mehr superstar als die...
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:45 Uhr von panicstarr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer ? china? sack reis ?
Kommentar ansehen
28.04.2010 14:12 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ganz: im ernst. Ohne jetzt vorurteile zu haben. Aber schaut euch die beiden doch mal an. Besonders mal in die Augen, die sehen beide aus, als ob sie nicht nur einmal Drogen genommen haben.
Kommentar ansehen
28.04.2010 14:26 Uhr von jam1ro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
menowin fröhlich war das nich der mit dem aufgeblasenen riesenschädel, der so gejammert hat weil er bei DSDS verloren hat?! :)) der soll sich lieber um sein eigenen entzug und seine kinder kümmern geschweige denn unterhalt zahlen bevor er andere des kokainkonsumes beschuldigt. hässlicher luftballonkopf der... -.-

[ nachträglich editiert von jam1ro ]
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:08 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MANN ES NERVT! letztes jahr gabs auch DSDS
vorletztes jahr auch!
was ist in diesem jahr los das mann uns noch wochen nach dem ende dieser ka...e noch nerven muss?!
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:18 Uhr von Dr.PsYchO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gäääääähn diese DSDS News sind sowat von langweilig, booooh!
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:36 Uhr von senfen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neue Züchtung?? will ich auch..so eine ANZIEGE.. ;)
Kommentar ansehen
28.04.2010 19:02 Uhr von Sturmfest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...gegen Deutschlands neuen Superstar...??? also mein Superstar ist der nich!
Kommentar ansehen
30.04.2010 12:23 Uhr von Crematoria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar...!! also ob es nun der Mehrzad ist oder der Fröhlich geworden währe...völlig egal.
RTL hat das was sie wollen.....beide stehen in den Schlagzeilen wie und womit auch immer,ob gute News oder Schlecht ,
ob der Wahrheit entsprechend oder an den Haaren herbei gezogen.
Fackt ist sie stehen in den Medien das zählt und bringt Kohle,egal was aus den Personen anschließend passiert....solange sie für Schlagzeilen sorgen ...perfeckt.
Das ist halt RTL !

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben