28.04.10 10:42 Uhr
 320
 

"SAW": Siebter Teil kommt in 3D

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Pünktlich zu Halloween Ende Oktober kommt in den USA ein neuer "SAW"-Film in die Kinos.

"SAW VII" haucht der Serien frischen Wind ein. Der Film erscheint in 3D.

Auch in der siebten Auflage knüpft der Film inhaltlich an seine Vorgänger an. Diesmal sind Opfer der Jigsaw-Rätsel dem Guru Bobby Dagen auf den Fersen.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, 3D, Teil, Fortsetzung, SAW VII, SAW
Quelle: 3d-erlebnis.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 10:42 Uhr von mr.viel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt wie das in 3D aussieht. Wer mehr über 3D wissen möchte, surft hier hin: http://3d-erlebnis.info/
Kommentar ansehen
28.04.2010 10:47 Uhr von Seelenspiel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na wie lecker... fliegende Hautfetzen und Innereien in 3D...
Die sollen schonmal mehr Putzen einstelln, damit sie mitm wischen hinterher kommen. :o
Kommentar ansehen
28.04.2010 11:03 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
langsam ist die Luft raus, schon der 6. Teil war imho Mist.
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:32 Uhr von selflezz1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch so, dass immo doch alles in 3D kommt und sofern es gut gemacht ist..warum nicht?

Saw 6 fand ich eigentlich ganz unterhaltsam, wenn auch Storymässig leicht abgelutscht.

Saw 7 wird das Rad wohl nicht neu erfinden, aber wenn ich die Fallen und deren Ergebnis in 3D sehen kann bin ich dabei. Vllt wird man ja in einer passenden Szene noch mit (rotem) Wasser besprüht ^^
Kommentar ansehen
28.04.2010 16:32 Uhr von Butter-Milch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´gähn*: Langsam wirds langweilig. Immer das selbe gesabbel und gemetzel.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?