28.04.10 09:14 Uhr
 4.844
 

"Jersey Shore"-Darstellerinnen begrapschten sich in aller Öffentlichkeit an ihren Brüsten

Echte "Busenfreundinnen" sind jetzt die beiden Darstellerinnen Snooki und JWOWW aus der MTV-Show "Jersey Shore".

Beim Dreh zur zweiten Staffel der Show im Miami konnten Fotografen und Passanten kaum glauben, was sie da zu sehen bekamen.

Die beiden Damen befühlten und befummelten in aller Öffentlichkeit gegenseitig ihre Brüste.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Snooki, Jersey Shore, JWOWW
Quelle: www.starchat.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 09:14 Uhr von Groupie
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2010 09:20 Uhr von selflezz1
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
na und? Lasst sie doch, nicht das sie noch damit aufhören...
har har har :-D
Kommentar ansehen
28.04.2010 09:35 Uhr von atrocity
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ähh... nett, aber das machen viele Frauen, also wayne?
Kommentar ansehen
28.04.2010 09:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Na Toll: Da klicke ich auf die News um zu sehen, ob ich mit Pooti Recht hab, oder vielleicht doch Smash die News verbrockt hat. Und was ist - Der nächste Idiot mit einem Newsniveau, welches so tief ist, dass ne Mikrobe sich bücken muss, um drunterherzukommen...
Kommentar ansehen
28.04.2010 10:48 Uhr von Groupie
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mikroben ich steh auf Mikroben! Und wenn ich mir die leseranzahlen anschaue daan gibt es zahlreiche hier (und nicht nur hier).
Kommentar ansehen
28.04.2010 11:05 Uhr von NGen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Jersey Shore": "Jersey Shore" -> nie gehört -> alles klar, mtv -> aaalles klar², silikonbratzen. wäh. da will man nichmal mehr bilder von sehen.
Kommentar ansehen
28.04.2010 11:35 Uhr von TheKingmitdemDing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jersey Who? Jersey Shore . . . .
hhhmmmm
Wayne?? O.o
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:12 Uhr von kenjii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: "die beiden Darstellerinnen Snooki und JWOWW"
spätestens da war klar dass Jersey Shore eine qualitativ hochwertige Sendung ist. Als ich dann gesehen hab, dass sie auf MTV läuft war der letzte Funken Hoffnung gestorben!
Da will ich nichtmal weiter nachschauen um eventuelle Fotos zu finden.
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:43 Uhr von aaargh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nur einen Grund warum ich die News aufgerufen habe:

Um hier zu schreiben:

"NA UND?"

Demnächst komtm ne news, weil sich irgend ein D-Promi in aller Öffentlichkeit am Sack kratzt...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben