28.04.10 08:26 Uhr
 2.968
 

BMW S1000RR: Ein Bike im Continental-Look

Der BMW-Veredler Erich Wunderlich hat sich jetzt das Sport-Bike BMW S1000RR vorgenommen und die Maschine in einem Continental-Look gestylt. Der Grund dafür ist die Freigabe durch BMW für den Reifenhersteller Continental, die die BMW S1000RR mit "ContiSportAttack"-Bereifung ausrüsten.

Demnach wird Continental das Vorderrad der BMW mit 120/70 ZR 17 und das Hinterrad mit 190/55 ZR 17 ausstatten. Immerhin müssen die Reifen eine Beschleunigung von 2,9 Sekunden auf 100 Km/h aushalten können, denn der Motor des Bikes hat satte 193 PS.

Das Designer-Team von Erich Wunderlich hat in den letzten Jahren, in Zusammenarbeit mit Continental, schon mehrere Conceptbikes und Fahrzeug-Designs vorgestellt. Dem entsprechend erstrahlt die BMW S1000RR in den Continental-Farben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Motorrad, Look, Bike, Continental, Erich Wunderlich
Quelle: motormobil.de.www164.your-server.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 09:08 Uhr von lealoKay
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sieht schon: sehr geil und aggressiv aus, oh man ich will so ´n teil
Kommentar ansehen
28.04.2010 10:37 Uhr von a_gentle_user
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie wenn ich an: Motorrad + BMW denke sehe ich im Kopf folgendes:

http://upload.wikimedia.org/...

http://upload.wikimedia.org/...

(ja ich weiss in den letzten 15 Jahren sind sie aufgewacht und gehen endlich mit der Zeit, aber BMW Motorrad ist für mich eine Gummikuh - dieses Image werden sie schwer los!)
Kommentar ansehen
28.04.2010 12:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Respekt: endlich mal ein richtiges Mopped von BMW, als ich die Kiste zum ersten Mal gesehen haben, musste ich doch glatt 2x hingucken, normalerweise hat BMW ja eher das gemächliche Klientel versorgt, so im Stil der Goldwingfahrer.
Und nun so eine satte Literschüssel, krass....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:04 Uhr von --Maschine--
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Klasse "Rakete" das Teil
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:19 Uhr von NetCrack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für BMW Verhältnisse ja echt super-sportlich, nich schlecht. Müsste man mal Probefahren ...
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:59 Uhr von allahuakbar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Asymmetrie :x: Jetzt gibt´s den Karl-Dall-Supersportler also auch von Wunderlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?