28.04.10 06:26 Uhr
 3.331
 

GNTM - Wird Claudia Schiffer die Nachfolgerin von Heidi Klum?

Um die "Germany´s next Topmodel"-Chefin, Heidi Klum, gibt es wieder Diverses zu lesen.

Da sie in letzter Zeit nicht mehr sehr häufig in der ProSieben-Show zu sehen ist, wird jetzt das Gerücht laut, dass sie eventuell keine Lust mehr hat. Der Manager von Heidi Klum, Günther Klum, gab allerdings bekannt, dass ProSieben gerne mit ihr weitermachen würde.

Er erzählte in einem Interview mit einem Magazin aber auch, dass er sich als potenzielle Nachfolgerin, nur Claudia Schiffer vorstellen kann.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ProSieben, Heidi Klum, GNTM, Germany´s Next Topmodel, Claudia Schiffer
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2010 08:15 Uhr von TheKingmitdemDing
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Ich habe gestern geduscht und dabei ein neues Shampoo verwendet!!

WEN KÜMMERT DAS???
Ist das nicht einj Portal für "News" , oder sowas?
Ist das eine News, das ein Knochen einen anderen Knochen ersetzt?!
Lasst doch mal diese GNTM und DSDS Scheiße aus shortnews . . . is doch nicht wahr .. .
Kommentar ansehen
28.04.2010 08:22 Uhr von AKiRA2512
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ TheKingmitdemxxx: Also mich interessiert das zwar auch nicht, aber es ist eine News die sicherlich ihre Interessenten hat. Wenn Dich solche News ärgern oder nicht jucken, dann klick doch einfach nicht drauf oder kommentier das auch noch...
Kommentar ansehen
28.04.2010 08:25 Uhr von x-traceP
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ganz der Meinung von AKiRA2512, shortnews ist nunmal ein Portal für News, und das besondere daran ist das hier alle News die man sich nur denken reinkommen. Wenn das nicht wäre würde diese Seite keinen Sinn machen. Wen es nicht interessiert braucht auch nicht drauf klicken. Genauso bei den DSDS News, alle sagen des interessiert keinen aber dann schauen es jedes Wochenende Millionen von Menschen und es werden die stärksten Quoten seit DSDS eingeholt?? Da stimmt doch was nicht
Kommentar ansehen
28.04.2010 08:47 Uhr von Trisa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, auf keinen Fall. Claudia Schiffer hat ein gewisses Maß an Intelligenz.
Das wird die im Leben nicht machen. :)
Kommentar ansehen
28.04.2010 08:50 Uhr von jam1ro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Trisa da haste recht :)): das is ja so als würde man in der DSDS-Jury leute mit musikkenntnis reinsetzen :)
Kommentar ansehen
28.04.2010 10:12 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Quelle! Gratuliere zu dieser unglaublich guten Quelle!
Kommentar ansehen
28.04.2010 10:32 Uhr von __x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Trisa nur zustimmen Allerdings wäre dann da auch mal wirklich ein echtes "Topmodel" am Start und nicht so ein billiger Abklatsch :)
Kommentar ansehen
28.04.2010 18:06 Uhr von --Maschine--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine News sind das nur grotten schlechter Müll

Das will echt keiner wissen !!

Verschont uns BITTE in Zukunft mit solchen Beiträgen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben