28.04.10 12:50 Uhr
 147
 

Fußball: Wechselt Martin Harnik zum VfB Stuttgart?

Der österreichische Nationalspieler Martin Harnik steht vor einem Wechsel von Fortuna Düsseldorf zum VfB Stuttgart. Angeblich fehlt nur noch die Unterschrift des Angreifers unter den Vertrag der Schwaben.

Harnik gab bereits Abschied bekannt: "Ich werde Fortuna verlassen. Ich sehe meinen Wechsel mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich habe in Düsseldorf eine geile Zeit gehabt. Aber ich will die Chance Bundesliga beim Schopfe packen."

Harnik ist aktuell von Bremen an die Fortuna ausgeliehen und der VfB müsste eine festgeschriebene Ablösesumme von 300.000 Euro an Bremen zahlen. Harnik soll beim VfB neue Impulse im Offensivspiel bringen. Er kann sowohl im Sturm, als auch im Mittelfeld über die Flügel eingesetzt werden.


WebReporter: eXecube
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, VfB Stuttgart, Martin Harnik
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?