27.04.10 23:36 Uhr
 720
 

Fußball/Champions League: Bayern München im Finale

Der FC Bayern München ist im Finale der Champions League. Mit einem 3:0-Sieg über Olympique Lyon sicherten sich die Münchener den Einzug ins Endspiel um Europas wichtigsten Pokal. Ivica Olic war dabei der Spieler des Abends. Er schoss gleich alle drei Tore und lässt die Bayern träumen.

Sie waren von Beginn an die dominierende Mannschaft und setzten in der 3. Minute durch Müller das erste Ausrufezeichen. Sein erstes Tor schoss Ivica Olic dann in der 26. Minute durch eine kurze Drehung und anschließendem Schuss ins Herz von Lyon.

Lyon stellte keine große Gefahr dar und hatte kaum Torchancen. Durch einen Platzverweis von Cris schwächten sich die Franzosen selbst und so kam es, dass Olic in der 66. Minute wieder zuschlug. Aber das reichte dem Stürmer nicht und so stellte er in der 77. Minute endgültig den Sieger klar.


WebReporter: eXecube
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Finale, Champions League, Olympique Lyon
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 23:38 Uhr von Peace_Man
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern vs. ??? Bin sehr auf das Finale gespannt!
Kommentar ansehen
27.04.2010 23:45 Uhr von Bavaria-Munich
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
FC BAYERN MÜNCHEN: 4 EVER !!!!

Was für ein Hammer!!! FIIINAAALEEEEE OHOHHOHHHHHHHH FINAAALEEEEE OHOHHHH!!!

Wie oft habe ich in den letzten Jahren gelitten und jetzt genieße ich jede Minute!!!!

.... mit der Nummer 11 Ivicaaa Ooooliiic ! ! !

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Bavaria-Munich ]
Kommentar ansehen
27.04.2010 23:55 Uhr von DrLecter
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Finaaaleee! OHOOOOOO!!!! Dieses Jahr holen wir das Tripple!!!!!!

hab grad übrigens colle Poster vom Olympiastadion und der Allianz Arena entdeckt!

http://www.stadionposter.net
Kommentar ansehen
28.04.2010 00:22 Uhr von Vomito
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2010 00:47 Uhr von film-meister
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Franzmänner: da ich grundsätzlich Bayern nicht loben kann/will, werde ich diplomatisch den anderen Weg gehen (und dafür nicht ganz so viele Minus einsammeln,)
Kurz gesagt, ich bin entsetzt von der Leistung der Franzosen, was die in einer Woche in einem Championsleague Halbfinale dargeboten haben, war einfach nur desaströs, damit wären die nicht mal bundesligatauglich, heute hätten auch Hertha und 96 da was geholt. Wie man so destruktiv nach vorne spielen kann ist für mich unverständlich.
Zum Finale kann ich nur sagen: Liebe Bayern, egal ob Inter oder (hoffentlich) Barca.....DAS wird nicht so einfach....!
Kommentar ansehen
28.04.2010 00:59 Uhr von Jolly.Roger
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
schlechte Franzosen oder gute Bayern? "ich bin entsetzt von der Leistung der Franzosen"

Man ist oft eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt...


Der Triple ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Es kann auch immer noch ohne einen Titel ausgehen. Also würde ich den Mund noch nicht so voll nehmen...Erst hinterher... ;-)

Freut mich aber sehr, daß den Lyonern (sic!) der Trick mit der Spielverlegung nichts, aber wirklich gar nichts gebracht hat...
Kommentar ansehen
28.04.2010 01:34 Uhr von swam7
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ...
Wer sagt, dass lyon total schlecht war und mist gespiuelt haben etc. der sollte mal dem FC B Respekt zollen !!!
Sie haben Manu in beiden Spielen über 3/4 der Zeit dominiert ... Sie haben Juve 2 Spiele dominiert....
Sie haben Lyon jede SEKUNDE dominiert!!!

Das ist ganz großes Kino was die Bayern dieses Jahr abliefern !!!

Ich sag nur Christiano Ronaldo 96mio !!!! Olic 0 Cent !!!!

Van Gaal wurde belächelt, alle Bayern Hasser haben sich gefreut, weil die Bayern so schlecht gespielt haben in der Hinrunde !
Was ist jetzt ? DFB Pokal Finale, Bundesliga auf Platz 1 und CHAMPIONS LEAUGE FInale !!!!!! .. Jetzt reden alle vom Dusel !!!!

Ich sags mal ganz direkt ... Wir haben zwar noch keine Titel, aber die Bayern haben sowas von eure Köpfe gef****...

Bayern spielt eine Bombensaison !!!!!

Während Schalke sich meistens 7 Tage auf ein Bundesligaspiel vorbereiten konnte, haben die Bayern fast alle 3 Tage ein Spiel gehabt ...
Kommentar ansehen
28.04.2010 01:51 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die Bayern net War ja auch froh, dass die Fohlen denen (mal wieder) Paroli am WE bieten konnten...aber wenns um so n internationales Turnier geht, dann halte ich auch gerne mal zu den Bayern...
Und sofern ich das Spiel mitverfolgen konnte, habe ich es richtig genossen, wie die Jungs aufgespielt haben...schade, dass da nicht noch ein paar Tore mehr gefallen sind...

...noch dazu die News von vor ein paar Tagen, wo angeblich die Franzosen ueber das Spiel der Bayern gegen Gladbach gelacht haben, frei nach dem Motto, die sind am Dienstag faellig...
Soso...die haben die Bayern ja richtig fertig gemacht...
...gut, nachdem 2:0 spaetestens nach der Roten Karte war das Spiel eigentlich entschieden und bei den Franzosen lagen dann einfach nur noch die Nerven blank...aber nun heisst es Finale und hoffentlich dann wieder ein Champions League Titel in deutscher Hand....
Kommentar ansehen
28.04.2010 06:43 Uhr von Krawallbruder
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2010 08:28 Uhr von Collateral Damage
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAAAAAA: Unglaublich, nach 9 Jahren endlich wieder im Finale der Champions-League, einfach der Wahnsinn!!

Ich bin einfach stolz auf unsere Jungs und daran wird auch keiner etwas ändern können! Das würde sich nicht mal ändern, wenn wir die Saison ohne Titel beenden würden (Was ich aber bei aller Bescheidenheit nicht hoffe/glaube^^). Die Mannschaft hat dieses Jahr, vor allem international, in jedem Spiel enormen Charakter bewiesen, Kampfgeist, Siegeswille und Leidenschaft gezeigt und dazu auch noch fast immer tollen Fußball gespielt!!

Für mich ist es außerdem eine extreme Genugtuung, nach der Spielverlegung Lyon´s, den hämischen Kommentaren nach dem Gladbachspiel von den Lyonnais usw, ihnen ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt zu haben!!

Und das noch, sowohl im Hin- als auch (und vor allem) im Rückspiel, mit einer personell geschwächten Mannschaft (Und ja, international ist das auch für die Bayern sehr schwer!).

Wir können alles erreichen diese Saison, davon bin ich felsenfest überzeugt!!! Mal sehen, was am Ende bei herausspringt, auf jeden Fall kann ich jetzt schon nur "Danke" sagen, für diese tolle Saison! Und das nach derartigen Startschwierigkeiten!!


@Krawallbruder: Nun fallen wohl wirklich keine Argumente gegen die Bayern ein..Also muss es ja auf einmal quasi logisch gewesen sein ;)

@BastB: Glaube, das ist nur bedingt richtig. Aktuell sind wir vorbeigezogen, das dürfte aber bei einem Final-Einzug von Inter wieder hinfällig sein (vorerst).


Und Leute..Vergesst nicht, dass Lyon keine schlechte Mannschaft ist, u.A. Real rausgekickt hat. Aber Bayern hat denen NIE, wirklich NIEMALS auch nur nen Hauch einer Chance gelassen!

[ nachträglich editiert von Collateral Damage ]
Kommentar ansehen
28.04.2010 09:50 Uhr von bayernsau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aufpassen: vorsichtig werder.
da lauern noch zwei mannschaften, die auch in die championsleague wollen. bei einer niederlagen am samstag gegen schalke siehts schlecht aus.
Kommentar ansehen
28.04.2010 09:52 Uhr von bayernsau
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fast vergessen: ach ja.......zu den bayern wollte ich ja auch noch was sagen.

irre...das spiel gestern.

egal wer kommt....schwer wird´s, aber angst brauch wir vor keiner mannschaft zu haben.

sieger in madrid gegen barca, das wär der absolute knaller.

- i love this game -
Kommentar ansehen
28.04.2010 10:29 Uhr von CroNeo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Im Grunde ist mir Bayern München ziemlich scheiß egal. Aber für Olic freut es mich! :)

[ nachträglich editiert von CroNeo ]
Kommentar ansehen
28.04.2010 10:32 Uhr von VerTyLer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich Bayern Fan bin würde ich es den Madrilenen fast gönnen, wenn der große Rivale FC Barcelona in ihrem Stadion den Pott holt..... aber natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn die "schwarze Bestie" aus Bayern (wieso eigentlich der Name "schwarze Bestie"?) siegreich im Finale sein wird... Nach dieser Saison, diesem Kampfgeist und der Moral über all die letzten Wochen/Monate sollte auch der letzte Kritiker verstummt sein, wenn es darum geht, ob die Bayern es verdient hätten.
Kommentar ansehen
28.04.2010 12:59 Uhr von TYRIX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich nicht gesagt Lyon wird sich noch wundern :)...
Wenn der Finalist Inter heißen sollte, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, so wird es ihnen so ergehen wie Lyon. Die Stellen sich auch nur hinten rein und spielen auf Konter.
Barce ist eine ganz andere Hausnummer. Das wird richtig schwer für die Bayern.
Und ja ich bin Bayern Fan, schon immer gewesen...:)
Kommentar ansehen
28.04.2010 17:38 Uhr von blubla121
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@VerTyLer: "Legendär ist in Spanien jener der Mythos der Bayern als „Bestia Negra“. Wortgetreu übersetzt heißt das auf Spanisch: „Die schwarze Bestie“ und umgangssprachlich „Angstgegner“. So nannte nämlich die spanische Sportzeitung „Marca“ 2001 die Bayern, als sie die Königlichen im Halbfinale der Champions League eliminierten und später den Titel gewannen."

[ nachträglich editiert von blubla121 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?