27.04.10 20:09 Uhr
 381
 

Besonders sportlich: Der Renault Twingo Gordini R.S.

Der französische Automobil-Hersteller Renault wird im Mai dieses Jahres den Twingo Gordini R.S. auf den Markt bringen, der dem Sportwagen von Amédée Gordini gewidmet sein wird.

Aus diesem Grund wird der kleine Franzose mit einer exklusiven "Gordini-Blau"-Metallic-Lackierung, inklusive zweier weißer Streifen, bei den Händlern stehen. Der Motor ist der aus dem Twingo Sport stammende 1.6-16V-Benzinmotor mit 133 PS.

Die Innenausstattung wird aus schwarz-blauem Leder bestehen. Die Serienausstattung wird unter anderem auch eine Klimaautomatik sowie Licht-und Regensensor umfassen. Auch ein Tempomat und ein exklusives Radio wird mit an Bord sein. Serienmäßig gehört auch noch ein abschaltbares ESP dazu.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Renault, Sondermodell, Renault Twingo
Quelle: motormobil.de.www164.your-server.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?