27.04.10 18:25 Uhr
 246
 

Petershagen: Kidnapper nach Verfolgungsjagd auf A7 gefasst

Ein 58-jähriger Mann versuchte am heutigen Dienstag, auf der A7 vor mehreren Streifenwagen zu fliehen. Die Polizei konnte ihn dann jedoch stoppen.

Vorher hatte er ein älteres Ehepaar entführt. Nachdem er bei ihnen eingebrochen war, zwang er sie, mit ihm ins Auto zu steigen und zu fahren. Im Wald setzte er die beiden Rentner dann wieder aus.

Die Polizei wurde auf den Mann aufmerksam, da er an einer Tankstelle seinen Sprit nicht bezahlt hatte und illegal weiterfuhr.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nordrhein-Westfalen, Rentner, Entführung, Verfolgungsjagd, Kidnapper, Petershagen
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 19:18 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, wenn Blödheit auch mal zu was nütze ist: Sonst nervt sie ja eher immer, so oft wie sie vorkommt.

Aber hier war´s doch mal praktisch. Auf die Weise wurden nicht zu viele Steuergelder verbraucht, den Idioten festzunehmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?