27.04.10 18:01 Uhr
 1.812
 

Nerd- und Gaming-Kuchen: Die 35 besten wurden ausgewählt

Shortnews berichtete bereits im vergangenen Jahr über die Wahl der krassesten Gaming-Kuchen. Damals standen 100 Kuchen zur Auswahl, von denen die 25 besten Kuchen gewählt wurden. Nun wurden weitere Kuchen hinzugefügt.

In der Galerie der besten Gaming- und Nerd-Kuchen befinden sich nun 35 leckere Kalorienbomben. Neu dabei ist unter anderem ein Kuchen der die Form einer "Xbox 360" besitzt. Auch die Konkurrenzkonsole "Playstation 3" wurde mit einem Kuchen bedacht.

Ein weiterer Kuchen sieht aus wie ein "Nintendo Entertainment System".


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Konsole, Gaming, Kuchen, Nerd
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 19:17 Uhr von Jesse75
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: Wieso und warum ist das eine News wert?
Kommentar ansehen
27.04.2010 19:24 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
boar: schon wieder so ne "kuchen" drecknews..

wieder 5 neue in die klickstrecke

toll gemacht PCAction Redakteur CommanderGna.. himmel verschwindet endlich
Kommentar ansehen
27.04.2010 19:44 Uhr von elknipso
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Es nervt einfach nur noch. Wenn sich jemand für das Thema interessiert und jeden Furz wissen will kommt er schon auf eure Seite.
Aber verschone doch bitte SN mit solchem Mist. Wobei das Niveau sinkt hier eh immer schneller...
Kommentar ansehen
27.04.2010 21:28 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sind: ein paar hübsche Kuchen bei, aber dieser hier fehlt eindeutig. ^^

http://static.f7c-network.com/...

Quelle Google. Sry ^^
Kommentar ansehen
27.04.2010 22:56 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@EdwardTeach: Cooler Bruderschafts-Kuchen, ob den Kane auch verzehrt?. ^^
Kommentar ansehen
27.04.2010 22:56 Uhr von __x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle-raten gewonnen.. -.-
Kommentar ansehen
28.04.2010 08:22 Uhr von EdwardTeach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt: Sgt. Frank Drebin. ^^ Ein Freund hatte sich den mal zum Geburtstag machen lassen. Für Kane. :) Denn Kane lebt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?