27.04.10 17:49 Uhr
 1.486
 

Jörg Kachelmann arbeitet angeblich als "Kellner" im Gefängnis

Mit seinem neuen Job als "Kellner" macht Jörg Kachelmann sich offenbar nicht gerade beliebt im Gefängnis. Viele warteten lange auf diesen Job und sind der Meinung, dass Kachelmann sich den Job nur durch seinen "Promibonus" sichern konnte.

Der Job des Essensausteilers hat viele Vorteile. Zum einen hat man nun Zugang zu anderen Zellen des Gefängnisses, außerdem darf man auch deutlich länger außerhalb seiner Zelle sein, während alle anderen schon wieder eingesperrt sind.

Kachelmann wird vorgeworfen, seine 37-jährige Ex-Freundin vergewaltigt zu haben. Wann es zur Anklage kommt, ist im Moment noch nicht geklärt.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Essen, Jörg Kachelmann, Kellner
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 19:01 Uhr von midn8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich sehr gut.
Er hält sich wohl an die Regeln und arbeitet für ein paar Euro. Das wünschte ich mir als Grundsatz für jeden Strafgefangenen.
Wie zuvor geschrieben: wenn er unschuldig ist, dann hat er die Zeit sinnvoll genuzt und wenn er schuldig ist, dann ist das arbeiten meines Erachtens sowieso Pflicht.

Daas einzige was ist, ist dass all die Blutsauger und Zecken auf den Wehrlosen gehen und es nicht schaffen, ihn auch nur eine Woche in Ruhe zu lassen.
Als ob das nicht Zeit hätte bis zu seiner Verhandlung.
Abgesehen davon, wenn er verurteilt wird, kann man doch viel bessere Bestiengeschichten erfinden...
Kommentar ansehen
30.04.2010 16:26 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und dazu reicht er eine Serviette: Drauf: Die Wetterkarte!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?