27.04.10 17:01 Uhr
 151
 

Fußball: Stefan Bell von Mainzer Juniorenmannschaft bald bei Inter Mailand?

Der Innenverteidiger Stefan Bell vom Fußball-Bundesligisten Mainz 05 steht beim Champions-League-Halbfinalisten Inter Mailand auf der Wunschliste.

Nachdem Stefan Bell bereits medizinische Test in der italienischen Metropole absolviert hat, soll Inter bereit sein, 1,5 Millionen Euro Ablöse für Bell zu bezahlen.

Bell wurde 2009 mit den Mainzer Junioren deutscher Meister und kam in dieser Saison dreimal in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz. Für die Profis durfte der 1,93 Meter große Rechtsfuß bislang nur in Testspielen ran.


WebReporter: adambrody89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Inter Mailand, José Mourinho, 1. FSV Mainz 05, Stefan Bell
Quelle: www.stol.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 17:28 Uhr von Lyko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt !

nur zur Info, der Typ ist 18




http://www.transfermarkt.de/...
Kommentar ansehen
27.04.2010 19:07 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: hab schon mal von ihm gelesen. Hoffe er sucht sich nicht gleich einen Top - Verein aus nur um da vielleicht 2 oder 3 mal zum Einsatz zu kommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?