27.04.10 16:27 Uhr
 119
 

Fußball: Carsten Jancker wird Nachwuchstrainer in Wien

Der 35-jähriger ehemalige Stürmer des FC Bayern München und Ex- Nationalspieler, Carsten Jancker, wird den Nachwuchs von Rapid Wien trainieren.

Jancker wird ab Sommer die U15 des österreichischen Rekordmeisters übernehmen. Sportdirektor Alfred Hörtnagl sagte: "Die Verpflichtung Janckers ist nun ein weiterer Schritt, Leute mit Qualität in unseren Ausbildungsweg zu integrieren".

Jancker war schon vor seiner Bayern München-Zeit 1995/96 bei Rapid Wien unter Vertrag gewesen. Mit den Bayern wurde er vier Mal deutscher Meister und gewann 2001 mit ihnen die Champions-League.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Österreich, Trainer, Wien, SK Rapid Wien, Carsten Jancker
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?