27.04.10 16:17 Uhr
 986
 

Amy Winehouse rennt nackt und betrunken durchs Krankenhaus

Amy Winehouse hat sich bei einem Sturz nach einer alkoholreichen Nacht den - mit Silikon vergrößerten - Busen verletzt und musste aufgrund dessen in eine Privatklinik in Londons Harley Street (ShortNews berichtete).

Ein Augenzeuge berichtete jetzt über Szenen aus dem Krankenhaus: Amy rannte demnach völlig panisch und oben ohne durch die Klinik, stank nach Schnaps und pöbelte wild herum.

Die Krankenschwestern versuchten sie zu beruhigen: "Sie hatten Angst, dass Amy etwas kaputt machen könnte".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, nackt, Krankenhaus, Amy Winehouse, betrunken
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 16:17 Uhr von smash247
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Was die Ärzte zum diesem Unfall meinen und weitere Infos zur Story, sowie ein Video gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2010 17:16 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebieternder: Die leeren Kirchen kommen daher, weil die Priester alle im Hinterzimmer die Ministranten durchpoppen....
Kommentar ansehen
27.04.2010 19:59 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ mkrispien - gute Frage! Zitat:
"warum fällt mir bei solchen "news" immer wieder china ein?"

Hmmmm...wenn Du es selber nicht weißt... vielleicht sind es verdrängte Erinnerungen? Ein traumatisches Erlebnis? Vielleicht kann ein Psychiater Dir helfen.
Kommentar ansehen
27.04.2010 20:46 Uhr von Seelenspiel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: Troll?
Kommentar ansehen
27.04.2010 23:12 Uhr von METRODOME
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenspiel

Entweder das, oder ein extremes Mitteilungsbedürfnis...
Kommentar ansehen
02.06.2010 13:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht Amy Winehouse täglich wo ist jetzt die News?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben