27.04.10 15:35 Uhr
 508
 

Prügelei auf dem 80. Geburtstag der Oma: Ermittlungen gegen Box-Weltmeister

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Box-Weltmeister Sebastian Zbik, weil es auf dem 80. Geburtstag seiner Oma zu einer Schlägerei gekommen ist.

Die Familie soll seit Jahren zerstritten sein. Den Behörden liegen nach dem neuesten Vorfall fünf Anzeigen vor - wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Die Polizei, die mit zehn Beamten zu der entgleisten Feier angerückt war, fand mehrere Leichtverletzte und ein demoliertes Auto vor.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geburtstag, Boxen, Ermittlung, Oma, Prügelei, Sebastian Zbik
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 15:57 Uhr von kingmax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zbik: oma was kann ich dir schenken ? oma: verhau doch bitte ein paar unserer gäste die mir nichts zum geburtstag mitgebracht haben.
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:59 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2010 17:30 Uhr von Rinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja sowas: von... SCHAUDERHAFT!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?