27.04.10 13:08 Uhr
 439
 

DSDS-Star Mehrzad Marashi: Autounfall und Dauerregen verzögern Videodreh

Nachdem zuerst die Vulkanasche einen Videodreh in New York für den neuen "Superstar" Mehrzad Marashi unmöglich gemacht hat, verhindert nun Dauerregen die Video-Produktion.

Zudem war Mehrzad noch in einen Autounfall verwickelt. "Das bremst uns schon. Wir haben wieder Zeit verloren und müssen die aufholen", sagt Volker Neumüller, Mehrzads Manager, dazu.

Ein Taxifahrer hatte das Auto des Drehteams angefahren, es kam aber niemand zu Schaden.


WebReporter: news-desk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, New York, DSDS, Autounfall, Dreharbeit, Verzögerung, Mehrzad Marashi
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 17:02 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, ich drücke ihm aber feste die Daumen! Wenigstens sind mein Schwanz und mein Ego groß genug, dass ich hier nicht - wie einige andere - mit den ewig gleichen belanglosen DSDS- und Mehrzad-Beleidigungen herumpöbeln muss.!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?