27.04.10 12:37 Uhr
 4.254
 

Fußball: FC-Bayern-Kapitän Mark van Bommel stattet Franck Ribéry Besuch ab

FC-Bayern-Superstar Franck Ribéry und seine Frau Wahiba haben in ihrem Haus Besuch von FCB-Kapitän Mark van Bommel bekommen.

"Mark van Bommel hat ihn besucht", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß der "Bild"-Zeitung: "Ich weiß, dass das Franck und seine Frau sehr bewegt hat. Unsere Vertragsverhandlung ist dadurch nicht schlechter geworden."

Zuletzt hatte Ribéry vor allem wegen des im Raum stehenden Sex-Skandals und der Roten Karte im Spiel gegen Olympique Lyon für Wirbel gesorgt.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Vertrag, Besuch, Uli Hoeneß, Kapitän, Franck Ribéry, Mark van Bommel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 12:48 Uhr von midn8
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Also, versteh ich das richtig? Zwei Typen arbeiten zusammen und kicken bisschen zusammen.
Und jetzt ist der Eine auf ein, zwei Bier am Sommerabend beim Anderen vorbegekommen.

Das ist wirklich unfassbar.
Kommentar ansehen
27.04.2010 13:09 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2010 13:45 Uhr von swam7
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wow, geil als Bayern Fan habe ich auf so ne News gewartet, wie geil Van Bommel besucht Ribery.
*ironie off*
Kommentar ansehen
27.04.2010 14:01 Uhr von Collateral Damage
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie: Scheint ihr den Sinn dahinter nicht zu verstehen^^ Ich jedenfalls, finde das eine sehr schöne Geste. Ob es ne News wert ist, muss ich zugeben, na das mag ich zu bezweifeln :D Wer weiß wie oft die sich privat sonst sehen, das ist ja aber auch irrelevant, es geht darum dass Van Bommel Ribery besucht hat, weil dieser momentan eine schwere Zeit durchmacht.

Aber wie gesagt. Ne News ist es eigentlich nicht wert^^
Kommentar ansehen
27.04.2010 15:03 Uhr von BierAmStock
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und morgen wird bei Uli im Garten gegrillt. ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?