27.04.10 11:25 Uhr
 352
 

Schon kommenden Monat in Deutschland: Google Nexus One

Im Mai erscheint das Google-Handy Nexus One in Deutschland. Allerdings ist es exklusiv bei Vodafone erhältlich, ob Google es hierzulande selbst vertreibt, ist noch offen.

Vodafone hat sich bisher zum Verkaufspreis noch nicht geäußert. Fest steht aber, dass es auch ohne Vertrag beim Netzbetreiber erhältlich sein wird und kein SIM-Lock hat. Wie es mit einem Branding aussieht, ist noch nicht bekannt.

In den USA konnten die Verkaufszahlen zunächst nicht überzeugen. Gründe könnten technische Probleme und ein zu hoher Preis sein. Diese Gründe hat Google aber in den USA mittlerweile aus dem Weg geräumt.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Google, Nexus One
Quelle: www.handy-mc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 11:54 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kein Branding sonst kommt es zu den selben Problemen wie den andern Android Phones.... und die Updates werden immer wieder vom Hersteller verzögert, dann nochmal vom Netzbetreiber der seine dummen Brandings in die neue Version packen muss etc...
Kommentar ansehen
27.04.2010 15:04 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du verwechselst da glaube etwas: ein branding ist nicht unbedingt zu vergleichen mit eine bedienerfreundlichen oberfläche ala HTC Sense, das ist nämlich der grund für fehlende oder verspätete updates.
ich hoffe aber nachwievor das es google auch direkt vertreibt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?