27.04.10 11:11 Uhr
 6.452
 

Ausreden für den iPhone-4G-Verlierer: "Es muss aus meinen iPants gefallen sein."

Talkshow-Master David Letterman hat sich in seiner Sendung über Gray Powell lustig gemacht, den Apple-Mitarbeiter, der das iPhone verloren hatte.

David Letterman präsentierte seinen Zuschauern mehrere Ausreden, die Powell seinem Arbeitgeber liefern könnte. Darunter auch: "Es muss aus meinen iPants gefallen sein", und: "Ich konnte Apple nicht anrufen und Bescheid geben. Ich konnte mein Telefon nicht finden."

Gray Powell ist bei Apple Software-Ingenieur und hatte den Prototypen des iPhone 4G zwecks eines Tests in einer Bar dabei, wo er ihm dann abhanden kam und kurze Zeit darauf mit Fotos in einem Technik-Blog auftauchte (ShortNews berichtete).


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: iPhone, iPhone 4, David Letterman
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 11:11 Uhr von GodChi
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Lettermans Ausreden für Gray Powell sind in der Quelle übersetzt worden. Auf Englisch kommen sie noch ein bisschen besser meiner Meinung nach. Am besten finde ich neben der iPants-Ausrede auch das mit der Aschewolke und das mit dem Suff. Einige Insidergags sind auch dabei, aber die werden auch zumindest ansatzweise von der Quelle erklärt.
Kommentar ansehen
27.04.2010 12:31 Uhr von lossplasheros
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich eine News wert? Ich denke nicht, nein.
Kommentar ansehen
27.04.2010 12:51 Uhr von Pils28
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So wie ich Apple kenne: war das reine PR und hatte nicht im Ansatz was mit einem Versehen zu tun, Hauptsache man baut sich wieder einen schönes Hype vor Verkaufsstart auf, damit keiner überhaupt auf die Idee kommt sich mal Preis/Leistung der AppleGeräte anzugucken oder ihr iTunes Gebahren in Frage zu stellen.
Kommentar ansehen
27.04.2010 13:06 Uhr von Prisma2003
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
und am Freitag: wir der Gag bestimmt vom Pocher wiederholt...
Kommentar ansehen
27.04.2010 14:50 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich wusste nicht was ich tun soll, Apple erzieht Menschen nicht zum selber denken."

Nicht witzig, aber leider wahr.
Kommentar ansehen
27.04.2010 15:31 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer richtige news haben will: der ist bei shortnews nicht am richtigen ort. cnn n-tv usw. sind realnews portale. hier sind wir bei kurznachrichten....
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:06 Uhr von InGottesNamen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so blöd ist wirklich zu glauben das dies ein Versehen war gehört so wieso mit ein paar Iphones gesteinigt.
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:08 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: für nen Computecerzeugniss, am besten garnicht draufklicken steht eh nur mist drin

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben