27.04.10 11:00 Uhr
 3.971
 

Google Maps und Google Earth wachsen zusammen

Der US-amerikanische Software-Hersteller Google bietet jetzt Google Maps und Google Earth in einem Browser an.

Dabei wurde im Browser das Symbol für Gelände entfernt und mit einem Symbol für Google Earth ersetzt.

Dadurch hat man jetzt die Möglichkeit, die Kartenansicht auch bei Google Maps in 3D darzustellen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Google Maps, Google Earth
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Google Maps zeigt Luftverschmutzung in Städten an
"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 11:12 Uhr von ChaosR
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2010 11:28 Uhr von fatcat
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine wirklich gute Entwicklung. Es war zu erwarten und bin gespannt was die nächsten Jahre noch so alles kommt.
Kommentar ansehen
27.04.2010 13:09 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin gestern selber zufällig drüber gestolpert: plugin runterladen und rumspielen! Schade nur das die ganzen "mehr" funktionen wie bilder, oder bewertugen nicht auch direkt im 3d modus gehen!
Kommentar ansehen
27.04.2010 14:50 Uhr von Rinok
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und schade: dass man bis heute kein lineal da hat um linien zu messen
Kommentar ansehen
27.04.2010 15:15 Uhr von brb82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
entfernung Strassenbahn: Kann man irgendwie herausfinden wie lange die entfernung von xystrasse 76 in buxdehude zur nächstgelegene haltestelle ist?
Kommentar ansehen
27.04.2010 18:44 Uhr von CanTk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ brb82: vllt mit ner Route?? :)

Ich find Google Toll.

All dieser Service ist für uns nunmal im Endeffekt kostenlos. Ein genial ausgearbeitetes Konzept - da stört es mich ehrlich gesagt wenig das die wissen wonach ich suche und wo ich rumklicke.
Kommentar ansehen
28.04.2010 08:56 Uhr von brb82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Route? Das geht nicht.. Ich weiss ja nicht wo die Haltestelle ist

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben