27.04.10 10:20 Uhr
 11.543
 

Christina Aguilera sagt über hustenden Journalisten: "Erschießt ihn"

Christina Aguilera ist jetzt in einem Interview ausgerastet, als ein Reporter sie mit einem Husten unterbrochen hat.

Die Sängerin hörte sofort auf zu sprechen und kommentierte die Störung des Journalisten mit den Worten: "Erschießt ihn."

Christina Aguilera macht momentan Werbung für ihr Comeback-Album "Bionic".


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Journalist, Christina Aguilera, Husten
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2010 10:24 Uhr von kkraus
 
+26 | -14
 
ANZEIGEN
Video: Hab mir grad das Video in der Quelle angeschaut, was für eine Sch***bitch
Kommentar ansehen
27.04.2010 10:29 Uhr von summerbabe
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
haha: Ich finds sauwitzig, sieht aus, als würde die gleich selbst ihr Gewehr rausholen :-)))
Kommentar ansehen
27.04.2010 10:30 Uhr von freakyng
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Hey schon fast dnews länge XD
Kommentar ansehen
27.04.2010 10:34 Uhr von ch_schuetze
 
+11 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2010 10:47 Uhr von Quotendepp
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
Unter ausrasten verstehe ich etwas anderes...das war doch eher als Spaß gemeint.
Kommentar ansehen
27.04.2010 10:52 Uhr von rolf.w
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Nunja: Das darf man alles nicht so auf die Goldwaage legen. Wenn jemand niest sage ich auch schon mal "aufwischen" oder "rutsch da nicht drauf aus" und wenn es öfter vorkommt entweicht mir auch mal ein "verreck´ doch". Auch wenn jemand kräftig hustet kommt mal der Kommentar "Steck´ Dir noch ´ne Kippe an, dann gehts schneller".
Ich bin wohl ein ganz, ganz schlechter Mensch.
Kommentar ansehen
27.04.2010 10:52 Uhr von realNIrcser
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das ist dann: wohl das video:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.04.2010 11:10 Uhr von Enny
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Zicke: Die war schon immer ne blöde Zicke und das wird auch immer schlimmer mit der.
Die paar Fans die die noch hat schafft die auch noch zu vergraulen. Die reißt doch schon seit Jahren nix mehr.
Kommentar ansehen
27.04.2010 11:14 Uhr von Aggronaut
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
mein gott wie schrecklich, hat sie doch echt umgangsprachlich nen scherz gemacht. hängt sie oder setzt sei auf den elektrischen stuhl ...solch ein unverschämtheit.
Kommentar ansehen
27.04.2010 11:17 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
nfc
Kommentar ansehen
27.04.2010 11:29 Uhr von Pumba86
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wie sie in dem Video geradezu ausrastet....
/ironie of
Meine Güte.. muss nun wegen jedem Scheiß ne News geschrieben werden??.. Nur damit die ganzen Crackassis hier neue Feuerzeuge für Ihre shortys bekommen?... --.--
Kommentar ansehen
27.04.2010 11:41 Uhr von fatcat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das war alles halb so wild. Betrachtet das mal im ungangssprachlichen Kontext.
Kommentar ansehen
27.04.2010 12:08 Uhr von wussie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ne Reaktion... richtig typisch für ausgeflippte "Stars" die sich für was besseres halten.
Na wenigstens hat sie noch versucht es mit einem Lachen herunterzuspielen.
Kommentar ansehen
27.04.2010 12:30 Uhr von glowie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also ehrlich, das war doch nur ein Scherz. Der Artikel stellt es etwas anders dar, schade eigentlich.
Kommentar ansehen
27.04.2010 12:42 Uhr von Doraymefayzo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Comeback? Warum wird es imemr gleich als Comeback bezeichnet wenn ein Musiker mal ein paar Jahre kein Album rausgebracht hat?
Wenn Jemand nach 10 oder 20 Jahren erst wieder was rausbringt, dannist es ein Comeback. Aber nicht nach so kurzer Zeit.
Kommentar ansehen
27.04.2010 12:48 Uhr von fu-leute
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das ein ausraster war dann lauf ich jeden tag amok haha. <-- bitte nicht ernst nehmen,... man weiß ja nie.
Kommentar ansehen
27.04.2010 14:38 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
And I`am Hard !
Kommentar ansehen
27.04.2010 15:23 Uhr von -darkwing-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub, sie wollte es spaßig ausdrücken, aber sie hats dann zu ernst gesagt.
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:18 Uhr von Pumba86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
-darkwing-: sie hats doch absolut "Spaßig" gesagt, sogar gelacht O_o
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:35 Uhr von theFlojo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Spass? Man kann auch aus ner Mücke nem Elefanten machen....

lächerlich darüber ne News zu machen.

Denke das war eher Spass von ihr...
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:52 Uhr von georgeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hust: es gibts menschen die können sich mühe geben wie sie wollen, ihre witze kommen nicht an. denke mal mehr wollte die tante gar nicht, als witzig zu wirken.
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Recht so! Wenn er einen grippalen Infekt hat, soll: er gefälligst Zuhause bleiben. ER ist ein lächerlicher Reporter, ein nichts. Sie ist ein wohlahbender Weltstar.
Nein, leider keine Ironie sondern bittere Wahrheit.
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:56 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
War doch ein harmloser Scherz: Sie hat leicht gegrinst dabei und versucht, die Stelle wiederzufinden, an der sie der Huster rausgebracht hat.


Anzumerken ist übrigens noch.
Wenn man wirklich Husten hat (nicht dieser kleine Huster hier), dann ist es unhöflich, damit ein Event zu besuchen, wo das Husten stören könnte.
Ist so´n bisschen aus der Mode gekommen, auf solche Kleinigkeiten zu achten und die eigene Verantwortung ein bisschen ernster zu nehmen.
Macht man sowas trotzdem, brauch tman sich über ungehaltene Reaktionen, die zu Recht kämen, nicht zu wundern.

Naja, hier war´s nur ein leichter Huster und sie nahm´s mit Humor.
Kommentar ansehen
27.04.2010 17:07 Uhr von Clockworkorange
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte er: das zu ihr gesagt, wäre er in den USA verhaftet worden!

Scheiß Promi-Privilegien *würg*
Kommentar ansehen
27.04.2010 18:06 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Um das klarzustellen ihre Musik mag ich auch nicht sonderlich.
Ich bin absolut kein Fan.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben