26.04.10 19:00 Uhr
 60
 

"Art Cologne" zählte 60.000 Besucher

Über 200 Aussteller hatten auf der "Art Cologne" in Köln (Nordrhein-Westfalen) ihre Waren präsentiert.

Insgesamt wurden circa 60.000 Besucher gezählt, obwohl es durch den Vulkanausbruch in Island zu starken Störungen im Flugverkehr kam.

Die Aussteller waren mit ihren Verkäufen zufrieden. So wechselte zum Beispiel ein Werk von Neo Rauch (Leipzig) für 600.000 Euro den Besitzer. Der Hauptteil der Umsätze lag bei rund 100.000 Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Köln, Besucher, Art Cologne
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2010 19:05 Uhr von Spafi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konkurrenz: für Graf Zahl, der hat es nie soweit geschafft. Der hat nur 7 Kerzen oder 9 Uhren hingekriegt. 60.000 Besucher hätte wohl die Sendezeit geprengt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?