26.04.10 18:33 Uhr
 83
 

Serena Williams: 100 Wochen auf dem Tennis-Thron

Die amerikanische Tennis-Spielerin Serena Williams ist in den erlesenen Klub der Spielerinnen aufgestiegen, welche 100 Wochen in Folge die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste waren.

Vor ihr schafften das auch schon Steffi Graf, Martina Navratilova, Chris Evert, Martina Hingis, Monica Seles und Justine Henin. Die Belgierin Henin ist zurzeit auch noch aktiv.

Es schafften bis jetzt 19 Spielerinnen überhaupt die Computer-Weltrangliste anzuführen. Williams war schon einmal 57 Wochen in Folge die Nummer eins. Sie gewann bis jetzt zwölf Grand-Slam-Titel.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 100, Tennis, Weltrangliste, Serena Williams
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams verliert erstes Spiel nach Baby-Pause
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet
Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 16:19 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon 2 Jahre her das Safina Nr. 1 war? Kann ich gar net glauben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams verliert erstes Spiel nach Baby-Pause
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet
Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?