26.04.10 18:31 Uhr
 132
 

Katy Perry: Hypnosetherapie soll sie zur Nichtraucherin machen

Aufgrund der stressigen Hochzeitsvorbereitungen hat Katy Perry, Sängerin und zukünftige Ehefrau von Comedian Russell Brand, immer öfter zum Glimmstängel gegriffen.

Auch am vorletzten Wochenende wurde sie auf dem Coachella Festival noch fröhlich rauchend abgelichtet - doch damit soll jetzt Schluss sein.

Perry will die lästige Angewohnheit so schnell wie möglich mit einer Hypnosetherapie in den Griff bekommen.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauchen, Therapie, Katy Perry, Hypnose
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?