26.04.10 15:47 Uhr
 264
 

Fußball: Ex-Bayern-Stürmer Roy Makaay vor Karriereende

Wie der ehemalige Stürmer des FC Bayern München Roy Makaay in Rotterdam mitteilte, wird er nach dieser Saison seine aktive Laufbahn beenden.

Der 35-jährige holländische Ex-Nationalspieler, der in Diensten von Feyenoord Rotterdam steht, will danach eine Trainerlaufbahn einschlagen.

Makaay sagte: "Mein Gefühl hat mir gesagt, dass es das Beste ist, jetzt aufzuhören." Der Niederländer spielte von 2003 bis 2007 für Bayern München und wurde dort 2005/2006 deutscher Meister.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stürmer, Karriereende, Roy Makaay
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 10:52 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Tor Phantom... der gute Roy hau in rein Makaay.... alles gute, war ne klasse Zeit mit Dir bei den Bayern...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?