26.04.10 15:30 Uhr
 689
 

Neue PlayStation 3 Slim veröffentlicht

Die PlayStation 3 Slim wird noch leichter und stromsparender: Sony hat ein neues Modell der Spielkonsole veröffentlicht.

Sony hat seine PlayStation 3 Slim überarbeitet und der Konsole einen neuen Grafikchip verpasst. Zudem wurde der Arbeitsspeicher ausgetauscht und das Netzteil verkleinert. Durch die technischen Veränderungen ist die Konsole um 136 Gramm leichter geworden.

Zudem ist der Stromverbrauch gesunken - sowohl beim Spielen als auch bei der Wiedergabe von Blu-ray-Filmen. Die alten Modelle der PlayStation 3 Slim werden nun nach und nach durch die neue Version ersetzt werden. Die Auslieferung hat bereits begonnen.


WebReporter: user1337
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation 3
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2010 15:30 Uhr von user1337
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Durchweg positiv und vor allem sinnvoll die Konsolen mit der Zeit zu verbessern. Im Endeffekt profitieren wir als Nutzer von einer leichteren PS3 und dem geringerem Stromverbrauch.
Kommentar ansehen
26.04.2010 15:53 Uhr von Showtime85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also meine PS 3 hat ihren festplatz an der: Wohnwand. Der Wohnwand ist das GEwicht der PS 3 relativ egal. Also was solls?
Gut der Stromverbrauch ist Positiv, aber wäre geil wenn man die erzeugte hitze wiederrum als Energiequelle nutzen könnte
Kommentar ansehen
26.04.2010 16:12 Uhr von Gotovina
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Gay. :)
Kommentar ansehen
26.04.2010 16:14 Uhr von patjaselm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Showtime85: Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Du hast echt ne WOHNWAND??? Wo kriegt man denn heutzutage sowas noch her? *schauder*
Kommentar ansehen
26.04.2010 16:18 Uhr von kloppkes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder und GRafik: Gibts Bilder zu dem neusten Model?

Und ist die Grafik jetzt besser durch den neuen Grafick Chip?

Bein manchen spielen hat die PS3 Slim auch ab und an mal geruckelt
Kommentar ansehen
26.04.2010 18:58 Uhr von Plazebo2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die gleiche dähmliche: Vermarktungspolitik wie bei der PSP. Jetzt haben wir schon ganze 3 unterschiedliche PS3 die alle ein kleines bisschen besser sind wie die davor.

Das grandiose ist ja eine Konsole die sowiso nur unter dem TV steht ist ganze 136 Gramm leichter geworden.

Für einen Großteil wird noch nicht einmal der etwas geringere Stromverbrauch enorm wichtig sein. Wenn ich vergleiche wie viel die PS3 kostet und ich überlege wie lange ich brauche bis ich durch den geringer Stromverbrauch das verschwendete Geld wieder hereinhole.

Also im großen und ganzen eine Bauernfängerei. Weil die meisten meinen der Stromverbrauch ist ja dadurch so enorm gesunken.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?