26.04.10 14:44 Uhr
 281
 

Erfurt: Zielfahnder fassen mutmaßlichen Sexualstraftäter

Der 49-jährige soll in der Zeit zwischen April 2006 und Mai 2008 mehrere Kinder sexuell missbraucht haben.

Der Mann stand schon einmal vor Gericht, war aber Anfang März während des Prozesses geflohen.

Nach knapp achtwöchiger Flucht und erfolglosen Polizeiermittlungen konnten ihn die Beamten vom LKA schließlich in Erfurt aufspüren.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erfurt, Sexualstraftäter, LKA
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?