26.04.10 10:16 Uhr
 14.150
 

Türkei: Gruppe von Teenagern soll Kleinkinder brutal vergewaltigt haben

Im türkischen Südost-Anatolien wurde eine Gruppe von Internatsschülern, acht Jungen und ein Mädchen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren, verhaftet.

Die männlichen Verdächtigen sollen zwei Kleinkinder vergewaltigt und eines davon getötet haben. Das Mädchen wurde anscheinend von den Jungs gezwungen, ihnen die Opfer "zu besorgen".

Eine Überwachungskamera soll die Ermittler auf die richtige Spur geführt haben.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Türkei, Vergewaltigung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer
Rheinland-Pfalz: Flucht vor der Polizei mit 180 km/h, Kokain und Alkohol

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

57 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2010 10:29 Uhr von w0rkaholic
 
+48 | -9
 
ANZEIGEN
Unvorstellbar! Ich hoffe, dass sich diese News hier als Falschmeldung herausstellt!
Kommentar ansehen
26.04.2010 10:30 Uhr von Klassenfeind
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Bevor ich mich umsonst: Aufrege...D-News halt...keiner weiß,ob man d a ß glauben kann.Wenn es stimmen sollte,kann einem nur schlecht werden..diese Brutalität macht Fassungslos und auch Wütend..
Kommentar ansehen
26.04.2010 10:35 Uhr von midn8
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
unfassbar.

Ich werde auch erst einmal -bei dieser Quelle- abwarten, ob man hiervon noch etwas hört.
Bei DNews sind ja bekanntermassen diejenigen Geschichtenerzähler beschäftigt, die für die Bild zu unglaubwürdig waren...
Kommentar ansehen
26.04.2010 10:57 Uhr von kloppkes
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Yihaaaaaaa: Kein Tag ohne Türken NEWS

Ohne Türkennews kann ich nicht in den Tag starten

You make my DAY
Kommentar ansehen
26.04.2010 11:08 Uhr von Keltruzad1956
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@kloppkes: es heißt:" You made my day!"

nicht you make

*klugscheißmodus aus*

Wenn das stimmt - waren das zufällig Schüler aus dem Internat/Schule in dem Zwei Mädchen von über 100 Hundert Männer vergewaltigt wurden? Wundern würds mich nicht...

Grauenhaft, vor allem, das 11-14 Jährige bereits so grausam und Menschenverachtende Verbrechen begehen und vor allem mit welchem Motiv frage ich mich? Langeweile? das kann doch nicht sein - früher hatten wir auch langeweile aber sowas, gab es DEFINITIV in meiner KINDHEIT NIE!

Einsperren und nie wieder rauslassen, solche Kinder werden auf jedenfall zu noch schlimmeren Monstern, wenn sie erwachsen sind noch mehr Verantwortung und Körperkraft besitzen.

*mir grausts vor der Vorstellung*
Kommentar ansehen
26.04.2010 11:10 Uhr von Canay77
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2010 11:25 Uhr von sharp
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ kaka22: wenn ich dein komentar lese kommt mir der verdacht das dein username den inhalt und die iq zahl deines gehirns darstellt.

@Topic: ist wenn war einfach abscheulich mich wundert vorallem das alter der täter wer weiss was die für vorgeschichten habe sind vieleicht selber als kinder missbraucht wurden

einfach unverständlich

[ nachträglich editiert von sharp ]
Kommentar ansehen
26.04.2010 11:41 Uhr von hi2010
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: Dein EU kannst sonst wo hin tun, die Griechen zocken euch ja schon ab da bleibt für die Türken nix mehr übrig.
Kommentar ansehen
26.04.2010 11:42 Uhr von Wanne85
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Und so macht sich DNews beliebter.

Ob die Nachricht nun stimmt oder nicht.

Das was passiert ist ist wirklich grauenhaft. Egal ob es nun in der Türkei oder einem anderen Land passiert ist.
Kommentar ansehen
26.04.2010 11:54 Uhr von Alh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: kann man Kindern nur so etwas antun? Mir unerklärlich. Die Jugendlichen müssen, trotz ihres jungen Alters, hart bestraft werden.
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:20 Uhr von PeterLustig2009
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@onay: Weißt du was das wirklich traurige daran ist.

Da passiert eine schreckliche Tat in der Türkei und du als offensichtlicher Türke willst schon wissen dass es Kurden gewesen sind.
Aber wenn hier in Deutschland jemand bei einem anderen Verbrechen schreibt das waren bestimmt Türken dann kommt die Nazi-Keule raus.

Widerlich diese Doppelmoral

Es ist in der Türkei passiert, also war es die türkische Bevölkerung. Da ist es egal ob es Tükren,Kurden,Armenier, oder Touristen waren (gut bei TOuristen nicht ganz)
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:24 Uhr von Xearo_xx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Fölle häufen sich: Von solchen wirklich krassen fällen hört man immer öfter langasm fragt man sich was hat die vorherige generation falsch gemacht
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:42 Uhr von invis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: sah die News, las die Kommentare und hab nur darauf gewartet bis es wieder um die Türkei und die EU geht.
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:03 Uhr von mirko9797
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Irgentwie klar Sind doch alle zu 90% gleich dahinten..
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:15 Uhr von gut_zu_wissen
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Tuepisch: Gestern hab ich den Nachrichten gesehen, wie ein tuerke in Istanbul ueber rot gefahren ist. Ich sage Stopp zum eu Beitritt der tuerkei. Ausserdem ist der typische doener in Deutschland erfunden worden..!!!

Als ich letzten Sommer in der tuerkei war, hat mir die Bedienung mein Wechselgeld nicht zurueck gegeben. Und so ein betruegerisches Volk soll in die eu?? Außerdem schmeckt das Bier un der tuerkei nicht.. Die haben in der eu nichts zu suchen. Die wollen doch eh alle nur nach Deutschland, weil hier der doener und unser Bier besser schmeckt....

Nebenvet, dnews glaub ich kein Wort. Falls es jedoch stimmen sollte, werden die verantwortlichen ihre gerechte strafe erhalten... !
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:19 Uhr von gut_zu_wissen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kaka22: Und natuerlich bist du die Person, die fuer alle entscheidet oder was!? Spruch gefaelligst nur fuer dich..
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:21 Uhr von omar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Kaka22 + @Schlottentieftaucher: "Kommentar ansehen und diese Penner kommen dann zu uns nach deutschland."

und

"Da zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht und diese wollen in die EU"


=> Muss sich nun jeder Türke/Ausländer unter Generalverdacht als Kindervergewaltiger stellen lassen? Dies ist beleidigend und verstößt gegen die Nettiquette.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:25 Uhr von thiele99
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
EU NEIN DANKE: hier noch ein fall http://www.shortnews.de/...

die haben noch so einiges zu regeln bevor auch nur an Eu gedacht wird
So liebe Türken inkl deiner Brüder meldet mich und lasst es löschen, was anderes könt Ihr nicht (ach ja rotstift vorher anspitzen)
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:28 Uhr von Spellingnazi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Sorgen: Die türkischen Gefängnisse sind keine Vergnügungsparks.

Diese kleinen Perversen werden schon ihre rechtmäßige Strafe erhalten.
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:31 Uhr von mueppl
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@omar: So verabscheuenswürdig diese Tat ist aber das kann ich mir nicht verkneifen:

>>=> Muss sich nun jeder Türke/Ausländer unter Generalverdacht als Kindervergewaltiger stellen lassen? Dies ist beleidigend und verstößt gegen die Nettiquette.<<

Muss sich doch jeder Priester jetzt auch.

Diese Tat beweist nur, dass kein Land der Welt frei von Menschen ist, die diese Art der Sexualität bevorzugen.
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:32 Uhr von Bohemiangroove
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
KEIN PARDON ZEIGEN: so etwas darf nicht passieren
weder in der Türkei
noch in Europa
noch auf der ganzen Welt.

In solchen Fällen das Strafmaß ganz oben ansetzten bitte.

Diese Nachricht hat heute meinen Tag schon versaut!
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:35 Uhr von snfreund
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
top: quelle, traurige nachricht...
Kommentar ansehen
26.04.2010 14:04 Uhr von hi2010
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kaka22: Denken kannst auch? alle Achtung und ich dachte alle Rassisten sind strohdumm.
Kommentar ansehen
26.04.2010 14:08 Uhr von hi2010
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Bohemiangroove: Türkei wollte doch ein Deutschen Kinder Popper bestrafen, dann hieß es, was machen die Türken wegen so ein Kleinigkeit Theater.
Kommentar ansehen
26.04.2010 14:29 Uhr von Acun87
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@ gut_zu_wissen: eu ? nein danke !

euer verein ist doch dem untergang geweiht. was will eine "bald wirtschaftsmacht" türkei in eurem drecksverein.

wir zahlen hier die steuern, damit die griechen gerettet werden können..

ihr mit eurer "eu sprüchen" der türkei gegenüber.

nächstes jahr gibts hoffentlich ein regierungswechsel und dieses ganze eu beitrittsthema ist dann hoffentlich weg ovm fenster.

wie cool ihr euch immer vorkommt.

pff.. gepfiffen auf die eu ! asien ist bald ganz allein marktfähig.

eine asienunion wäre eher von vorteil als die eu ! ihr wollt uns nicht, wir euch auch nicht mehr. ist doch gut so!

Refresh |<-- <-   1-25/57   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben