26.04.10 07:55 Uhr
 28.596
 

"DSDS" - Anzeige gegen Mehrzad Marashi

Mehrzad Marashi ist der Gewinner der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

Eigentlich war es der "DSDS"-Zweite der immer wieder in den Medien auftauchte wegen Konflikten mit dem Gesetz. Doch jetzt gibt es Vorwürfe wegen eines Gesetz-Verstoßes gegen Mehrzad.

Ein Fernseh-Zuschauer hatte in einer Sendung gesehen, wie Mehrzad ein Boot steuerte, obwohl er ja Ende März 2010 ein "Fahrverbot" erteilt bekam wegen "Alkohol am Steuer". Jetzt prüft die Kölner Staatsanwaltschaft, ob rechtliche Schritte eingeleitet werden müssen.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Führerschein, Anzeige, Boot, Mehrzad Marashi
Quelle: www.castingshow-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2010 07:56 Uhr von Lexx1992
 
+89 | -12
 
ANZEIGEN
comment
zu
den
scheiss
dsds
news
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:21 Uhr von MasterJay263
 
+57 | -7
 
ANZEIGEN
MEIN GOTT das es wirklich Menschen gibt die sich so ein Scheiß ansehen und dann noch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Mansche Menschen haben einfach zu viel Zeit.
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:28 Uhr von Simbimi
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Es gibt immer wieder Charakterschweine die wegen jedem Kleinkram jemandem eine reindrehen wollen. Wahrscheinlich waren das nur Filmaufnahmen bei denen 2 m im Boot zurückgelegt wurden. Hoffentlich war es eine Bootsgröße für die man keinen Führerschein braucht. Solchen Leuten gönne ich keinen Erfolg beim anschwärzen.
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:34 Uhr von CrazyTitan
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
schlimmer finde ich: des wort "ja" in dem Satz [...] obwohl er ja Ende März 2010 [...]. der Autor geht also davon aus, dass der Leser das weiß ...
Kommentar ansehen
26.04.2010 09:28 Uhr von BeatDaddy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ekelhaftes: Schmierentheater.
Kommentar ansehen
26.04.2010 09:47 Uhr von flatbox
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein wunderbarer Ort die Welt doch wäre wenn die Menschen die Energie die sie in so einen Schwachsinn für DSDS stecken in Bürgerrechte, Freiheit, Gleichberechtigung und sozialen Ausgleich investieren würden.

______________________________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
Isaac Asimov, US-amerikanischer Biochemiker und Schriftsteller

http://de.wikiquote.org/...

[ nachträglich editiert von flatbox ]
Kommentar ansehen
26.04.2010 10:03 Uhr von Tech78
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Können wir: nicht einfach RTL anzeigen, dass diese körperlichen Grausamkeiten wie Casting-Shows und das, was danach entsteht endlich ma aufhört??? ;)
Kommentar ansehen
26.04.2010 10:34 Uhr von T¡ppfehler
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Warum kommt man damit erst jetzt? Alkohol am Steuer! Wenn ich das vor zwei Wochen gewußt hätte, hätte ich nicht für ihn angerufen und er wäre nur zweiter geworden.
Dieter Bohlen hat das doch sicher schon vorher gewußt. Ich will mein Geld zurück! Nie wieder kaufe ich eine Modern Talking CD!
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:04 Uhr von The_World_is_yours
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lass: ihn doch fahren.......brauch doch bloß einer mit bei sein der ein schein hat...fertig.

wie armselig....kein meter denken

MfG
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:05 Uhr von uhlenkoeper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Tippfehler: >>Alkohol am Steuer! Wenn ich das vor zwei Wochen gewußt hätte, hätte ich nicht für ihn angerufen und er wäre nur zweiter geworden.<<


Du bist Dir sicher, dass es ausschließlich DEIN Anruf war, der ihm den ersten Platz verschafft hat ? ;-D


Ansonsten zu diesen DSDS-"News" : omg !!! Es scheint uns ja verdammt gut zu gehen, wenn es Leute gibt, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als anderen am Zeug zu flicken. Und wenn es Leute gibt, die tatsächlich News über DSDS-"Stars" für so wichtig halten ...

Wir hatten schon lange nichts mehr von Lady Gaga´s Sexleben, oder ? *lol
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:18 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@uhlenkoeper: Ich muß leider zugeben, dass ich mich nicht an DSDS beteiligt hatte. Mein letzter Kommentar war nicht ernst gemeint. Ich wüßte auch Niemanden von meinen Bekannten, der dort jemals angerufen hat.
Vo daher trifft mich keine Schuld, dass MM gwonnen hat.
Lustig finde ich aber, dass MM von RTL und Bild als fleißiger Saubermann verkauft wurde, die Bild sogar für ihn aufgerufen hat.

Ich hätte es übrigens besser gefunden, wenn Menowin gewonnen hätte, denn ich bin oft in Darmstadt und müßte mir keine Sorgen mehr machen, dass er mir dort über den Weg läuft, weil er vorerst immer unterwegs wäre.
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:19 Uhr von meyerh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erst Menowin und jetzt Ganz klar war das ein Menowin-Fan der es immer noch nicht verkraftet hat.
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:23 Uhr von sno0z
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gfnfgng: Ohje! Ist Mehrtad schon wieder so uninteressant geworden, dass es solche Schlagzeilen braucht? :D
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:25 Uhr von Xearo_xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine fresse: Ich verseh diesen ganzen hype um dsds und so nen müll echt langsam übertrieben.
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:28 Uhr von K.I.T.T.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ob jetzt DSDS zum anschauen gut oder schlecht ist mal außer Frage gestellt.

Aber alleine die Tatsache, dass jemand für so einen scheiß Zeit aufwendet, da frag ich mich dann wirklich.

Vielleicht hätte der Anzeigenerstatter lieber seine Energie in Müll sammeln stecken sollen, wäre sinnvoller gewesen!
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:58 Uhr von tom6
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fenstergucker: Früher haben alte Leute vor lauter langer Weile die Falschparker auf der Strasse ausgeschrieben... Heute schaut man Fernsehen und solche Sachen wie DSDS.
Kommentar ansehen
26.04.2010 14:16 Uhr von gowron0030
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ogott: wie krank sind manche zuschauer eigentlich ?
Kommentar ansehen
26.04.2010 16:20 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum: Bootsführerschein benötige ich nicht zwingend einen Kfz.-Führerschein, ein poliz. Führungszeugnist tut es in diesem Fall. Bei Führerscheinentzug wird wohl nicht automatisch der Bootsführerschein entzogen?

Außerdem, was ist, wenn Mehrzad diese Boot in der Karibik gefahren ist?

In D kann ich ohne Schein ein Hausboot mieten und nach kurzer Einweisung losschippern

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
26.04.2010 16:33 Uhr von ragabo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nee, nee, nee: 1. braucht man für ein Motorboot einen extra Motorbootschein. Nur wenn auch / oder ein Fahrverbot für den Schiffsverkehr ausgesprochen wurde darf man auch kein Motorboot mehr fahren.
2. wenn jemandem der Führerschein entzogen wird betrifft dies in der Regel nur nur die entsprechenden Fahrzeuge, also KFZ,Boote, Flugzeuge...
3. werden Film / TV Aufnahmen in der Regel in abgesperrten Bereichen gemacht bei denen anderer Verkehr ;-) ausgeschlossen wird somit darf auch jeder dann ein Boot fahren.
4. wer regt sich denn überhaupt über so was auf? Kein Wunder dass die Staatsanwaltschaften und Gerichte hoffnungslos überarbeitet sind....
Kommentar ansehen
26.04.2010 16:42 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ragabo:
Danke für den aufklärenden Kommentar; sehr informativ! :-)
Kommentar ansehen
26.04.2010 17:40 Uhr von The_Spectator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super-Quelle: Da hat Deutschland wieder mal eine Super-Quelle...OMG
Kommentar ansehen
26.04.2010 17:48 Uhr von kreativm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den hat bestimmt ein zurückgebliebener menowin fettbacke fröhlich fan angezeigt, wenn die anschuldigung überhaupt stimmt
Kommentar ansehen
26.04.2010 18:17 Uhr von bragosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
afsd: Das interessert nun wirklich keine Sau.

Aber es ist zum Vorteil von Mehrzad, solche Schlagzeilen bringen Publicity und kurbeln die CD Verkäufe an!
Kommentar ansehen
26.04.2010 18:52 Uhr von georgeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toilettengeld hat mehrzad auch unterschlagen hab es selbst gesehen. pinkeln und nicht zahlen, wo gibts denn sowas?
also, die staatsanwaltschaft (für die ich selbst arbeite) muss ermitteln, da ja eine anzeige vorliegt. dieses verfahren wird mit sicherheit eingestellt.

da ein bootsführerschein nicht mit einer fahrerlaubnis zum strassenverkehr zu tun hat. und den besitzt mehrzad ja nicht.

die szene hab ich selbst im fernsehen gesehen und beinhaltet, das er dort ein boot unter aufsicht des kapitain steuert, was für kurze zeit (also fürs fernsehen) erlaubt ist. sowas machen kapitaine im hamburger hafen oft bei hafenrundfahrten, für pasagiere.

also ehrlich, man sollte einigen langzeitlangweiliger, langsam den fernseher weg nehmen. was die sich jeden tag an elendsoaps reinziehen, kein wunder, das sie denken, alles ist normal, also ist es bei mir auch.
Kommentar ansehen
26.04.2010 19:50 Uhr von wellenhuber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kleine Pupillen: Menowin Fröhlich hatte Stecknadelgrosse Pupillen, obwohl das Kameralicht direkt auf seine Augen gerichtet war! HHmmm??? Muss sofort, ja sofort, die Polizei drauf aufmerksam machen. "Toto und Harry" fahren auch nicht immer angeschnallt-ja was ist dass denn??? Muss-ja muss-ohjeeee-muss....

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben