26.04.10 06:19 Uhr
 2.263
 

Der Sommer ist da: Noch diese Woche bis zu 27 Grad

Schon gestern konnte man es spüren, die kalten Tage sind endlich vorbei und es kehrt sonniges und warmes Wetter in Deutschland ein. Doch es soll noch besser werden. Meteorologen erwarten ganze 27 Grad am Donnerstag.

In vielen Städten wurde inzwischen sogar die Freibad-Saison eröffnet, doch man warnt noch vorm Baden in Seen und im Meer. Die sollen noch zu kalt sein und sollten nur von abgehärteten Schwimmern betreten werden.

Trotz des kurzen Tiefs am Montag, wird das Wetter mit jedem Tag besser werden. Schon Mittwoch werden 24 Grad erwartet und Donnerstag erwartet uns dann der bisher wärmste Tag des Jahres.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Woche, Sommer, Wetter, Grad, warm
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2010 07:03 Uhr von Asyxx
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
So genial Pavillion aufgebaut, Grill rausgeholt, Schwiegereltern plus Schager zum Grillen eingeladen und 3 Stunden bei schönstem Wetter aber doch im Schatten sich ein Stück Fleisch und eine Wurst nach der Anderen schmecken gelassen.

Sommer... Willkommen zurück! Warst lang genug weg!
Kommentar ansehen
26.04.2010 07:49 Uhr von Carle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nach: schwiegereltern und schlager haste das "/ironie" vergessen :)
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:13 Uhr von CrazyTitan
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: ich meine Schwiegereltern zum grillen einladen würde gäbe es wohl Drachenwurst oder so ^^
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:36 Uhr von heavensdj
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@crazy bei mir KRAKauer...
Kommentar ansehen
26.04.2010 09:26 Uhr von szFrog6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sommer??? Vor unsrem Haus liegt noch ein Fleckchen Schnee, und da redet man von Sommer? Verkehrte Welt...
Kommentar ansehen
26.04.2010 09:54 Uhr von Perisecor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und in vier Wochen ächzen die Leute ohne Klimaanlage wieder. Schade, dass die Übergangszeit dieses Jahr so kurz war - ohne Heizung und Klimaanlage ist halt doch am Schönsten :)
Kommentar ansehen
26.04.2010 10:22 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir geht das zu schnell Frühling(auch eine schöne Jahreszeit) existiert fast gar nicht mehr...davon mal abgesehen,kommen mit der Wärme auch die Gewitter..und dann wird auch wieder gejammert....ganz vorne ausgerechnet die Fernsehmetereologen...im grunde war der April viel zu trocken,insbesondere zw. Meck-Pomm und Ostsachsen..dort herrscht mittlerweile die höchste Waldbrandstufe und das ist für die Natur gar nicht gut.
Kommentar ansehen
26.04.2010 11:40 Uhr von korem72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg hostmaster: jetzt hole ich doch gleich den Wintermantel wieder raus weil du klugscheißen musstest.....^^