26.04.10 06:13 Uhr
 9.312
 

Fußball: Olympique Lyon lacht über Remis des FC Bayern München

Olympique Lyon, der Gegner des FC Bayern im Champions League-Halbfinale, lacht sich vor dem Rückspiel am Dienstag ins Fäustchen.

Anlass für die Freude der Franzosen ist das enttäuschende 1:1 des deutschen Rekordmeisters gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag.

Auf der Vereins-Webseite steht nun, dass der Frühlingsschwung des FC Bayern gestoppt sei und die Seite zeigt zudem ein unvorteilhaftes Bild von FCB-Verteidiger Philipp Lahm. Der FC Bayern geht mit einem 1:0-Vorsprung ins Rückspiel.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Website, Remis, Unentschieden, Olympique Lyon
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2010 07:26 Uhr von Matthias99
 
+64 | -3
 
ANZEIGEN
Wie heißt es so schön: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten."
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:09 Uhr von CrazyTitan
 
+6 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:20 Uhr von x-traceP
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Das Rückspiel ist am Dienstag dieser Woche und nicht am MIttwoch, ansonsten gibts glaub nicht viel zu sagen was die Franzosen da wieder reden nach dem schlechten Spiel das sie letzten Mittwoch abgelegt haben. Und dann sich das Wochenende frei nehmen um sich vorbereiten zu können sagt doch auch schon alles
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:23 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:46 Uhr von Silv3r_Circl3
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
das sagen gerade die richtigen: wer hat denn in münchen schwach gespielt und ging unter...???
So eine Leistung in einem CL-Halbfinale, darüber sollte man lachen...

Naja wenn sie sich so wie in München präsentieren, ist Bayern wenigstens weiter :)
Kommentar ansehen
26.04.2010 10:02 Uhr von mymomo
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
bin zwar kein bayernfan aber vielleicht sollte man erstmal die fresse halten, solange nichts entschieden ist... vor allem wenn das hinspiel verloren wurde...
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:18 Uhr von TYRIX
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lyon wird sich: noch wundern und nachdem Spiel nicht wissen was ihnen geschehen ist...Taktik alles Taktik...;)
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:18 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
...sprach der 5. der französischen Liga.
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:25 Uhr von no_trespassing
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wird ein gefährliches Spiel: Bayern reicht ein Unentschieden, deshalb wird Lyon von Anfang an auf Sieg spielen. Noch so eine 1. HZ wie gegen Manchester und sie sind raus.

Bayern muss selbst offensiv vorgehen, die Lyonnais mit einem möglichst frühen Gegentor schocken und die Hürde höher legen. Dann ist alles möglich.
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:30 Uhr von TYRIX
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lyon kann: sich halt nicht reinstellen wie im Hinspiel und warten das was passiert. Jetzt müssen sie hinten aufmachen und werden sich wie gesagt wundern ;)
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:38 Uhr von adarsidh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Übliche Provokationen vor einem CL-Spiel. Lyon hat ja nicht umsonst ihr eigenes Spiel vom Wochenende in den Mai verlegt um sich besser vorbereiten zu können.
Wird die Innenverteidigung wieder fit bin ich recht optimistisch.
Kommentar ansehen
26.04.2010 14:42 Uhr von Beng.
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
meiner Meinung sollten sie die Fresse halten, da sie sihc ihre SPiele so verlegt haben , dass sie jetzt ne woche Pause hatten

soviel zum Thema fairness!
Kommentar ansehen
26.04.2010 15:58 Uhr von Duncan76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was gibt da zu lachen? ich würde mir eher gedanken machen, das Gladbach etwas geschafft hat, was sie nicht geschafft haben....vielleicht sollten wir Gladbach in Bayerntrickots nach Lyon schicken*fg*
Kommentar ansehen
26.04.2010 18:52 Uhr von Hady
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sein eigenes Ligaspiel aus Angst vor den Bayern verlegt, der hat ja mal überhaupt keinen Grund zu solcher Häme. Und am Dienstag gegen 22.35 Uhr hat sich das Thema Champions League für Lyon ohnehin erledigt.
Kommentar ansehen
26.04.2010 19:35 Uhr von BerndS.
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Prisma:2003: lach du ruhig!
Wer gegen den TABELLENLETZTEN mit ach und krach 1:0 gewinnt, darf schon mal Lachen!
Ich gönne dir das!
Aber ich gönne mir auch, dass ich Lachen werde, wenn Schei ße 04 am Ende wieder mal im Tal der Tränen sein wird.
Die Bayern werde die letzten beiden Spiele gewinnen und 04 muß erst mal gegn Bremen gewinnen.
Für die geht es schliesslich auch noch um was
Kommentar ansehen
26.04.2010 21:02 Uhr von 81little
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja gelacht hab ich auch, aber das heißt nicht das die Bayer wieder einmal von sich zur richtigen Zeit reden machen.... Sie sind ja nun einmal dafür bekannt in wichtigen Momenten das richtige zu machen.

Wir werden sehen was das wird in der Champions League wie auch in der Bundesliga. Mein Tipp Bayern wird machen, trauriger Weise..... halt nicht mein Verein, aber Schalke auch nicht, deshalb quasi mir egal!
Kommentar ansehen
26.04.2010 21:54 Uhr von VfB_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Matthias99: du kannst glaub meine gedanken lesen, genau das wollte ich grad auch als kommentar schreiben :)
Kommentar ansehen
26.04.2010 22:27 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Bernd S.chwul: halt einfach dein Maul!!!
Kommentar ansehen
27.04.2010 01:27 Uhr von swam7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
heute heißt es Daumen drücken !

Wer hätte das gedacht, dass die Bayern, nach all Ihren Probleme, heute die Chance haben ins Champions Leauge FINALE einzuziehen !
Es wird eins der spannendsten Spiele, dass die Bayern Fans seit dem Finale erleiden müssen. Die Entscheidung wird in den letzten 5 Minuten fallen.
Lyon hat die Nase klar vorne, Rückspiel zu Hause, Liga Spiel verlegt ( was eine große Frechheit ist ) und sie können bis auf Toulalan aus dem vollen schöpfen!

Die Vorzeichen stehen genauso, wie damals gegen St. Petersburg im Uefa Cup!

An alle Bayern Fans und Fans des Deutschen Fussballs drückt alle die Daumen heute, damit es ein Jahr des deutschen Fussballs wird...

Heute FCB übermorgen HSV und in 3 Monaten Deutschland !!!! Wir können seit Ewigkeiten wieder 3 Titel holen !!!!

Ich als Bayern-Fan habe jetzt schon Schweiß-Hände :-)

Und an alle, die es Lyon gönnen und mit aller macht gegen die Bayern sind ( hier in Deutschland )... Ihr seit die ersten die schreien und jubeln, wenn Schweinsteiger, Gomez, Klose oder Lahm ein Tor bei der WM schießen.

Wer in dem Moment nicht Patriotisch ist, der sollte sein Deutschland Trikot am besten verbrennen...

Auf gehts Bayern schießt ein Toooooooor
Kommentar ansehen
27.04.2010 01:50 Uhr von swam7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vorallem das beste habe ich vergessen ...

Stellt euch nur mal vor Arjen Robben schießt im Champions Leauge Finale IN Madrid das Siegtor !!!!

Alleine, weil Real Madrid so ein scheiß Verein ist MUSS sowas passieren !!! Das wären Geschichten die nur der Fussball schreibt !!!
Kommentar ansehen
27.04.2010 11:44 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Prisma: Ist ja lustig dass du dich über ein Unentschieden des FCB gg Gladbach freust, aber vergiss nciht dass der FC Schalke 04 (dein geheimer Lieblingsverein ;) ) gg eine bereits abgestiegene und sich auch so präsentierende Hertha mit Ach und Krach 1:0 gewonnen hat.

Lyon lacht jetzt vielleicht noch, spätestens heut abend wird ihnen wohl das lachen vergehen. ich gehe davon aus dass Bayern heute gewinnen wird.
Kommentar ansehen
27.04.2010 11:47 Uhr von BerndS.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Prissma2003: Ist schon schlecht, wenn Argumente fehlen.
Werde erwachsen!
Oder geh heulen.
Schalke hat numal (noch) nicht die Klasse um sich mit den Bayern zu messen.
Da kann auch mal ein einziges Spiel nichts aussagen.
Fakt ist, dass die Bayern seit Jahren immer International spielen und meistens auch relativ weit kommen.
Was macht Schalke?
Hat nicht Schalke gegen Mönchengladbach 3:2 verloren?
Also bring Argumente, alles andere prallt an mir ab.
Kommentar ansehen
27.04.2010 13:41 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: zum einen ist die Hertha noch nicht abgestiegen, zum zweiten hat Hertha nicht schlecht gespielt und sich sehr gute Torchancen erspielt! Aber durch die überragenden Spieler Neuer und Bordon blieb ninten die "Null" stehen!

Auf jeden Fall gönne ich Bayern heute den Sieg! Am liebsten nach 120 Minuten und Elfmeterschiessen! Und dann gibt es gegen Bochum Samstag nur ein 0:0 oder besser noch am letzten Spieltag gegen die Hertha! Denn ich gehe davon aus, daß wir die beiden Spiele gegen Bremen und Mainz gewinnen werden.

Blau und weiß ein Leben lang!
Kommentar ansehen
27.04.2010 22:24 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Astrein, ich freu mich für die Bauern!!! Gut für den deutschen Fußball international und gut, daß die Bauern die CL weiter im Kopf haben!!!

GLÜCK AUF!!!
Kommentar ansehen
28.04.2010 10:36 Uhr von mazel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lyon lacht über bayern ;-): über lyon lacht die ganze welt ,-)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben