26.04.10 06:11 Uhr
 1.361
 

Uli Hoeneß ging auf Rainer Beeck mit erhobenem Zeigefinger los

Der FC Bayern München und Allianz-Arena-Mieter TSV 1860 München haben sich in der Stadionfrage endgültig verstritten.

FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist bei einem öffentlichen Termin in München mit erhobenem Zeigefinger auf sein Pendant beim TSV 1860, Rainer Beeck, losgegangen und hat ihm die Meinung gegeigt.

Hoeneß ist erbost, weil 1860 die fälligen Kosten für das Catering in der Allianz Arena nicht mehr an den FCB, sondern auf ein neutrales Konto überweist, bis ein laufendes Rechtsverfahren zwischen den Vereinen entschieden ist.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Streit, Uli Hoeneß, TSV 1860 München, Zeigefinger, Rainer Beeck
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2010 08:01 Uhr von BessaWissa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
1860 rasuwerfen ende aus.
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:48 Uhr von Silv3r_Circl3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine finanzielle Hilfe: für 1860 mehr und gut ist... Soll der Verein doch untergehen. Es ist alles ein geben und nehmen, aber 1860 scheint wohl nicht mehr der Traditionsklub zu sein wie früher...
Kommentar ansehen
26.04.2010 09:26 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uli Hoeneß ging auf Rainer Beeck mit erhobenem Zeigefinger los

wurde jemand verletzt?
Kommentar ansehen
26.04.2010 10:38 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooohaaaaaa... mit erhobenem Zeigefinger? Der Hoeneß, der als ruhender Pol, als menschlicher Tranquilizer bekannt ist?
Mit ERHOBENEM Zeigefinger?


Ich fände es weit cooler, wenn da stehen würde, dass er mit etwas anderem "erhobenen" losgestürmt wäre. Weil Viagra ja auch blau ist, wie ´60.

*ggg*
Kommentar ansehen
26.04.2010 18:35 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat er: ihm damit in die Augen gepiekt oder gar in die Nase ?

Mal im Ernst ... der TSV verhält sich sehr unkooperativ !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?