25.04.10 19:47 Uhr
 317
 

Itzehoe: 75 Dackel rannten um die Goldene Wurst

Es waren in Itzehoe, wo es um die "Goldene Wurst" ging, um die 75 Dackel am Start. Am Ende schaffte es die Dackeldame "Trudi", die die schnellste der kurzbeinigen Vierbeiner war.

Es waren all die bekannten Dackel-Rassen vor Ort, die sich auf den 50 Meter langen Parcours begaben und ihre Schnelligkeit messen ließen. Rauhaar-, Kurzhaar und Langhaar-Dackel traten zum Wettkampf an.

Die "Goldene Wurst" bekam Trudi, die zum dritten Mal in Folge den Sieg einstreichen konnte. In nur 6,81 Sekunden ging sie als Schnellste über die Strecke. Sie darf nun den Wanderpokal behalten.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Wurst, Dackel, Wettrennen, Parcours
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2010 19:51 Uhr von Seelenspiel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hassu fein gemacht Trudi... kriegstn Keks.
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:52 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...also nicht: eine Ente, sondern ein Dackel.
Kommentar ansehen
27.04.2010 10:33 Uhr von dddave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2010 11:07 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DD Dave: Gibt es eine mit Wayne Rooney...?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?