25.04.10 17:28 Uhr
 306
 

Jamie Lee Curtis: "Meine Familie liebte Hunde mehr als Menschen"

Sie gehört zu Hollywoods eigenwilligsten Stars: Jamie Lee Curtis. Jetzt rechnet die Schauspielerin in einem Lifestyle-Magazin mit ihrer Familie ab, vor allem mit Mutter Janet Leigh ("Psycho"). Haustiere seien der Schauspielerin wichtiger gewesen als das eigene Kind. Leigh starb 2004.

Jamie Lee Curtis, die durch den Film "Ein Fisch namens Wanda" international bekannt wurde, nimmt kein Blatt vor den Mund. Im Ehestreit zwischen der berühmten Mutter und Vater Tony Curtis, ein bekannter Hollywoodstar, sei sie zerrieben worden: "Mutter gewann und überlebte", so Curtis.

Besonders traumatisiert wurde Jamie Lee Curtis nach eigenen Angaben durch die Beziehung ihres Vaters Tony Curtis ("Manche mögen´s heiß") zu der 17-jährigen deutschen Schauspielerin Christine Kaufmann. Da habe sie sich verraten gefühlt.


WebReporter: mkrispien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Hund, Familie, Liebe, Tony Curtis, Jamie Lee Curtis
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"
Ist Jamie Lee Curtis (52) schwanger?
"Navy CIS": Jamie Lee Curtis wird einen Gastauftritt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2010 17:47 Uhr von Seelenspiel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja ich würd mir auch lieber ne Katze oder nen Hund anschaffen statt son schreiendes, nervendes Vieh mit großen Kulleraugen.

Und wieso ist die gute jetzt bitte Traumatisiert?
Weil Mutti die Muschi öfter gestreichelt hat als ihre süße Tochter?
Kommentar ansehen
25.04.2010 21:43 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Radiointerview: Neulich hat in einem Radiointerview ein Musiker die Sache mit der Hundehaltung in einem kurzen Satz auf den Punkt gebracht:


Der typische Hundehalter (od. Halterin) ist ein harter Typ mit weicher Birne.
Kommentar ansehen
26.04.2010 06:34 Uhr von Asyxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber da frag ich mich, ob diese durchaus sehr gute Schauspielerin auch mit ihrer Familie, speziell mit ihrer Mutter, abgerechnet hätte, wenn sie jetzt noch leben würde....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"
Ist Jamie Lee Curtis (52) schwanger?
"Navy CIS": Jamie Lee Curtis wird einen Gastauftritt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?