25.04.10 17:03 Uhr
 1.827
 

Die Webseite "beliebtestewebseite.de" wurde angeblich gehackt

Wie auf der Quelle berichtet wird, wurde die Webseite "beliebtestewebseite.de" in der Nacht zum 25. April gehackt. Auf dem Blog werden die Verantwortlichen der gehackten Seite aufgefordert, eine Sicherheitslücke schnellstmöglich zu schließen.

"Beliebtestewebseite.de" ist ein Portal, in dem man Webseiten bewerten kann. Durch Spiele wie "Sudoku" oder "Hangman" kann man sogenannte Coins erwerben, mit denen man eine eingetragene Webseite in der Rangliste aufsteigen lassen kann.

Angeblich setzt hier der Hack an, indem von einem Programm automatisch Soudoku-Rätsel gelöst werden und somit massenhaft Coins erworben werden können. Außerdem wird berichtet, dass die Sicherheitslücke bis jetzt noch nicht behoben wurde.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Webseite, Blog, Hack, Sudoku
Quelle: www.nazrek.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2010 17:45 Uhr von Fbnt
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wird shortnews.de jetzt zu einer Werbeagentur? Echt beschissen
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:22 Uhr von Phyroad
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: 1) Weil man schlechte news über unbedeutende Webseiten lesen muss. Von Quellen die wahrscheilich dem selben Seitenbetreiber gehören.

2) Newseinreicher die das selber nicht 1 und 1 zusammen zählen können und dazu sinnfreie Kommentare Posten.

PS: soeben gesehen das die Quelle: "http://www.nazrek.org" die Seite selber "gehackt" hat und den Admin dies geschrieben hat.

Deswegen Punkt 3) News schlecht geschrieben.

[ nachträglich editiert von Phyroad ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 19:43 Uhr von Nabo02166
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: soll man jetzt für jeden kleinen "hack" von irgend einer seite ne news schreiben? was kommt denn dann als nächstes? rechtschreibfehler bei bild.de oder was?

und so prall geschrieben is das jetzt auch nicht, hab ich schon besser gesehen, vor allem der kommentar is mal grotte.
alles in allem könnte das jetzt echt als werbung durchgehen ;)
Kommentar ansehen
25.04.2010 20:20 Uhr von Nabo02166
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
genau^^
erst rotz news schreiben, dann noch maulen! tzzz ich diskutier doch jetzt nicht mit dir! so wie es da steht, fertig! wenn du nicht schnallst wie es gemeint ist, pech für dich!

und nicht vergessen, schlecht bewerten (ich mochte ja schließlich deine news nicht)!
pfft^^
Kommentar ansehen
25.04.2010 20:24 Uhr von DelphiKing
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Nabo02166 hat doch Recht, die "News" ist echt grottig und völlig uninteressant , da nur Werbung. Aber du scheinst mit Kritik ja nicht wirklich umgehen zu können, also ist das wohl auch sinnlos...
Kommentar ansehen
25.04.2010 20:34 Uhr von Nabo02166
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam wer die news nicht mag und negativ bewertet bzw seine meinung sagt, bekommt auch eine negative bewertung?!?!?!
was ne kinderkacke!

kritik ist eindeutig nicht sein ding! oO

... muss jetzt jeder der hier angemeldet ist news schreiben? also bitte....!!! was besseres ist dir jetzt nicht eingefallen was?

[ nachträglich editiert von Nabo02166 ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 20:43 Uhr von Nabo02166
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja, du warst es nicht. natürlich, is immer jemand anderes....

bewerte ruhig schlecht, mir scheiss egal, da steh ich drüber! ging sich nur darum das du die meinungen anderer akzeptieren musst und nicht wie im kindergarten schlecht bewerten sollst, weil mal jemand was gesagt hat das dir nicht passt!

schreib doch eine news darüber das man mal einem beitrag von dir nicht mag! ^^
Kommentar ansehen
25.04.2010 20:44 Uhr von realNIrcser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: also ehrlich gesagt würde es mir für diese news schon reichen, wenn du bei deinen news unter "Meinung des Autors zum Thema" nicht extra auf eine Webseite hinweisen würdest oder uns erzählst das wir uns unbedingt ja die Quelle angucken müssen, weil die ja so viele infos haben, die in der news net mehr reingepasst hätten. Ne Meinung über das Thema abgeben is ok aber alles andere stinkt.
Kommentar ansehen
25.04.2010 21:03 Uhr von realNIrcser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: mit der Quellenverweis hab ich auch nur angemerkt weil viele das machen. also nur ein Appell für alle Fälle ;) Du kannst es handhaben wie du willst aber ich bleib dabei, dass es nicht dareingehört. Wie du schon selbst sagst, dass es User gibt die das immer reinschreiben, aber ich geh sicher net zu jeden hin um ihn zurechtzuweisen und gib dann einfach nen minuspunkt ab. Unsere Meinungen dazu können uns gerne teilen, mach es immer so wie du es am besten findest!
Kommentar ansehen
25.04.2010 21:09 Uhr von Nabo02166
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: zeig mir solche news und ich reg mich da auch mal auf ^^

is ja alles nicht gegen dich persönlich gerichtet sondern nur auf die news und deinen kommentar bezogen und das ist meiner meinung nach nicht besonders gut. da haste schon besseres geliefert.

gib mir was zu meckern und zeig mir die "regelwidrigen" news, dann wollen wir mal sehen ;) freunde mach ich mir eh nicht^^
Kommentar ansehen
25.04.2010 22:57 Uhr von Wanne85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@die diese News nicht gut finden. Auf jedenfall ist diese News besser zusammen gefasst als jeglich von DNews ! Oder nicht ?

Lieber lese ich so eine News als den Nippelblitzer von Britney oder den anderen Tussen.
Kommentar ansehen
26.04.2010 02:11 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow Werbung
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:39 Uhr von ted1405
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bescheuerte Aussage Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage in der News:


"Angeblich setzt hier der Hack an, indem von einem Programm automatisch Soudoku-Rätsel gelöst werden und somit massenhaft Coins erworben werden können."

Aha ...
und wenn man "massenhaft Coins" erworben hat, bekommt man als Belohnung dann also einen Schreibzugriff auf den Server, welcher die Webseite hostet???
Selten einen sinnbefreiterten Zusammenhang als diesen gelesen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben