25.04.10 16:52 Uhr
 10.225
 

Pyramiden-UFO über Moskau: Zeuge stellt neues Filmmaterial online

Letztes Jahr im Dezember konnte angeblich von vielen Zeugen ein riesiges pyramidenförmiges UFO über Moskau gesehen und gefilmt werden. Doch angeblich wurden diese Zeugen von Polizisten besucht und gebeten über den Vorfall zu schweigen. Außerdem wurde angeblich weiteres Filmmaterial beschlagnahmt.

Doch nun wurde, trotz diesen Gerüchten, neues Filmmaterial des UFO-Vorfalls von einem mutigen, Zeugen mit dem Namen Sergei Ahmedayov veröffentlicht. Dieser behauptete, dass das Video aus dem Fenster seiner Wohnung entstand.

Weiterhin sagte er, seine ganze Familie hätte das UFO über dem Kreml gesehen. Über die Herkunft des UFOs meinte er: "Ich bin sicher dies ist ein außerirdisches Raumschiff".


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Online, Moskau, UFO, Zeuge
Quelle: www.allnewsweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2010 17:02 Uhr von blade31
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
angeblich angeblich angeblich: *Gähn*
Kommentar ansehen
25.04.2010 17:03 Uhr von dr.b
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Alles angeblich nur eine PR-Aktion: die angeblichen Ufos, sowie angeblichen Polizisten haben mit Unterstützung angeblicher Nachrichten und angeblicher Newsschreiber eine angebliche Aktion für eine angebliche Fernsehserie gemacht, die demnächst mit einer angeblichen neuen Staffel angeblich fortgesetzt wird....berichten gut unterrichtete Kreise (angeblich).
Kommentar ansehen
25.04.2010 17:28 Uhr von Herkoo
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Ailenfölker !!!! zu geil
Kommentar ansehen
25.04.2010 17:48 Uhr von ufonews
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der selbe Unsinn wie beim ersten Video! Da nimmt mal wieder einer die leichtgläubige Ufologen auf die Schippe und grinst sich eins wenn die ihm auch noch glauben.

Die Ufologen haben eben in den letzten 60 Jahren nichts dazugelernt und lassen sich noch immer genauso leicht hereinlegen wie immer.
Kommentar ansehen
25.04.2010 17:54 Uhr von Air0r
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Spinner. Schau mal weniger Fern, les weniger Bild, und glaub nicht alles, was die betrunkenen Leute am Bahnhof mit den Alukappen immer so reden. Schreib Dich nicht ab, geh zum Psychiater!
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:00 Uhr von Seelenspiel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja sieht ehr aus wie nen Dreckfleck auf der Scheibe.

Außerdem hört sich das ganze ehr nach Werbung für Stargate an.
Wieso zur Hölle sollte nen Ufo den Pyramidenförmig sein. Für die bessere Aerodynamik? -.-
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:06 Uhr von wordbux
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zeuge stellt neues Filmmaterial online nachdem er es mit einem anderen Programm bearbeitete.
(Meine Meinung)
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:14 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist hier ja fast dümmer als DNews.

Na züm glück bin ich schon aufgestiegen und kann tussis in der umkleide beobachten.
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:18 Uhr von Extron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kremel ist keine Pyramide, da haben sich die Goa uld verflogen, Ägypten liegt in der anderen Richtung.
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:24 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Redet von Ufos und Pyramidenufos und interstellaren Kriegen und kennt die Antiker und die aufstieg nicht.

Das ist hart^^
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:44 Uhr von De_Imperator
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: wenigstens mal einer, der sich fürs übersinnliche einsetzt, aber lern mal ein bischen rechtschreibung -.-
Kommentar ansehen
25.04.2010 19:22 Uhr von Tauche
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Wenigstens etwas das wir dir glauben ;)
Kommentar ansehen
25.04.2010 19:24 Uhr von Dreamwalker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
*heul* @H311dr1v0r: Ich finds ja gut, dass du offen zum Thema bist, aber bei deinen Kommentaren könnte ich mir jedesmal ins Knie beissen..

Hör mir mal gut zu: Fang an dich ausführlich und gründlich mit allen verwandten Themen zu befassen, sprich LIES! und bilde dir eigene Thesen immer wieder neu aufbauend auf dem was du an Wissen gesammelt hast.
Denn so Dinge wie: ´... die Schiffe stammen von der Andromeda-Galaxie..´ , ´...die Ägypter erbauten die Pyramiden als Nachbauten der Raumschiffe...´, bringen mich zum weinen. Ich werde dir jetzt nicht stundenlang erklären was mich daran zermürbt.
Sammel mehr Wissen und werde älter.
Check den Kanal aus,saug dir alles erstmal rein u. versuch zu lesen und eigene Thesen zu bilden,aber bitte nicht wiederkäuen u. stehenbleiben.Ich meine es gut =)

[ nachträglich editiert von Dreamwalker ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 19:28 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2010 19:47 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überm Kreml: Das würden ein paar mehr Menschen sehen als nur ne Hand voll.

Hell!!! Das einzige das ich mir vorstellen kann, ist, dass Aliens dein Hirn getauscht haben ;)
Kommentar ansehen
25.04.2010 20:00 Uhr von Dreamwalker
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich machs wie Sokrates mit der Mäeutik is es besse: Fang bei den Sumerern an - check dazu am Besten erstmal Zecharia Sitchins Werke, befass ich mit allem was du laienhaft beschrieben Informationen über Qantenphysik finden kannst, vor Allem bezügl. Informationsfelder,Nonlokalität und Synchronizität.Lerne zu unterscheiden zwischen Black Prjojects, extraterristrische und interdimensionalen Objekten.
Befass dich mit Kryptoarchäologie,Numerologie,Symbolik,Astronomie und vor allem was du über das Thema Bewustsein finden kannst. Lerne,erkenne und verifiziere immer wieder neu. Mit der Zeit stösst du ´zufällig´ auf weitere Infos,Links,Material und deine Sicht erweitert sich und dein inneres Wissen wird zu einer Art Interpreter der dir die Richtung weist. Du bist auf dem ersten Weg,aber gehe weiter.
Kommentar ansehen
25.04.2010 20:06 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Hell: irgendwie bist du ja total drollig ;)

Ich glaub man sollte deine News nicht so ernst nehmen wie du selbst ;)
Kommentar ansehen
25.04.2010 20:09 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da die Editfunktion mich nicht mag ..duplizierter: korrigiert und erweiterer Comment 4 u

Fang bei den Sumerern an und check zusätzlich am Besten erstmal Zecharia Sitchins Werke, befass dich mit allem was du an für Laien verfasste Informationen über Qantenphysik finden kannst, vor Allem bezügl. Informationsfeldern,Nonlokalität und Synchronizität.Lerne zu unterscheiden zwischen Black Prjojects, extraterristrischen und interdimensionalen Objekten.
Befass dich mit Kryptoarchäologie,Numerologie,Symbolik,Astronomie und vor allem mit dem was du über das Thema Bewustsein finden kannst. Verinerliche taoistische und buddhistische Lehren zum Sein.Lerne,erkenne und verifiziere immer wieder neu. Mit der Zeit stösst du ´zufällig´ auf weitere Infos,Links,Material und deine Sicht erweitert sich und dein inneres Wissen wird zu einer Art Interpreter der dir die Richtung weist. Du bist auf dem ersten Weg,aber gehe weiter..nicht stehen bleiben.
Kommentar ansehen
25.04.2010 21:14 Uhr von newschecker85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sieht nicht so aus wie ein ufo: für mich sieht es nach einen überdimensionalen tuch auch.

wenn man genau hinschaut kann man die seile sehen, mit dem das tuch oder was auch immer das ist verbunden ist
Kommentar ansehen
25.04.2010 22:00 Uhr von Xomsel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Also es gibt bestimmt Ausserirdische, das muss es eigentlich auch, wenn man bedenkt wie groß das Universum ist, aber dieses Video ist trotzdem Unsinn.
Kommentar ansehen
25.04.2010 22:55 Uhr von Kusja
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Och gott, Ich kann nimmer xDDDD: Das ist die beste News des Tages xDD
Helldriver, du bist n guter roller ;)
Kommentar ansehen
25.04.2010 23:42 Uhr von Kackenudel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sche.ße: News für`n Arsch. Komentar für noch mehr Är.... ! Nich wirklich witzig !X:(

[ nachträglich editiert von Kackenudel ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 23:55 Uhr von 81little
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bestimmt Also geben wird es Außerirdische mit Sicherheit!!!! Alleine schon das Wort Außerirdische... "voll lutisch" *lol*

Das Vid ist, meiner Meinung nach, voll fürn Ar...., denn wenn ich so etwas aus meinem Fenster aufnehme wird sicher etwas ähnliches heraus kommen.... Ich würde sagen vielleicht mal Fenster putzen.... Sollte ich das vielleicht auch mal machen... Ach nee ich könnte ja n Video drehen... ;o)
Kommentar ansehen
26.04.2010 03:42 Uhr von FirstDarkchild
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Leute, wenn man sich das Video anschaut und auf Pause drückt und dann auf ich glaube ca. Sekunde 5 spuhlt , sieht man doch das es ein fake ist es wurden 2 Videos übereinander gelegt und der Depp hat vergessen bei dem teil dieses Videos , was natürlich aus vielen einzelbildern besteht den Orangenen hintergrund auf Transparent zu stellen. Also keine Polizei, keine Aliens , einfach nur ein Russe der Langeweile hatte und dabei eine recht schlechte Fälschung in das Internet gestellt hat. Wers nicht glaubt, untersucht das Video einfach selbst.

Gruss
Kommentar ansehen
26.04.2010 07:25 Uhr von Asyxx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: Niemand erwartet, dass du die News, die du verfasst auch 100%ig glauben sollst. Aber reiss dich mal ein bisschen zusammen bei deiner nicht gerade geschickt sarkastischen, ja gerade abwertenden Art. Eine Shortnews zu verfassen, dafür Punkte zu kassieren und sich dann so richtig gepflegt über den Inhalt lustig zu machen zeugt nicht gerade von Reife oder Rücksicht.