25.04.10 13:34 Uhr
 1.477
 

China: Sechs Männer werden von Sänger bei SM-Spielen grausam getötet

Wie die regierungsnahe Zeitung "Sanxiang City Express" am vergangenen Mittwoch meldete, ist in der Provinz Hunan (Zentralchina) der homosexuelle Sänger Zhou Y. verhaftet worden. Dem mutmaßlichen Mörder wird vorgeworfen, sechs Männer bei abartigen Sexspielen umgebracht zu haben.

Die Opfer für die sado-masochistischen Sexualpraktiken fand er über Zeitungsanzeigen auf Schwulen-Websites. Mit Männern die sich auf die Annoncen meldeten, hatte er sich in Hotels der Provinzhauptstadt Changsha verabredet. Bei den Sexspielen sollte die Lust durch Sauerstoffentzug gesteigert werden.

Bei den Dates hätten dann die Männer Geld von dem Sänger verlangt oder auch andere Forderungen an ihn gestellt, berichtete die Zeitung. Der mutmaßliche Mörder soll auch gesagt haben: "Ich mochte das nicht und wollte sie durch Ersticken beim Erhängen töten."


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, China, Mord, Sänger, SM
Quelle: www.china-observer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2010 13:34 Uhr von jsbach
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da in China noch die Todesstrafe vollzogen wird, kann ich mir keine andere Strafe, bei den harten Maßnahmen gegen Mörder in China, vorstellen. (Bild stammt aus der Quelle ohne nähere Erläuterung)
Kommentar ansehen
25.04.2010 14:03 Uhr von flatbox
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wirds interessant. Wie lange es wohl dauert bis jetzt hier die Leute auftauchen die uns ja darüber aufklären, dass BDSM-ler sowieso alles gefährliche Perverse sind, die eingesperrt gehören?
Kommentar ansehen
25.04.2010 15:47 Uhr von icould
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
diese BDSM-ler gehören alle eingesperrt
Kommentar ansehen
25.04.2010 16:34 Uhr von Copak
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Genau: Die BDSM-ler sind sowieso alles gefährliche Perverse, die gehören direkt eingesperrt!!!

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 17:17 Uhr von Suse.Meier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na ja, vielleicht nicht eingesperrt, aber auf jeden Fall zum Psychiater, gesund können die nicht sein
Kommentar ansehen
25.04.2010 17:20 Uhr von Seelenspiel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
blub: "Zeitungsanzeigen auf Schwulen-Websites"
Zählen Websites neuerdings zu der Kategorie Zeitung?
Kommentar ansehen
25.04.2010 17:24 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: deine "news" werden auch immer bescheuerter.
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:52 Uhr von Newsfun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: news: interesant, leider zu wenig infos
Rest der Welt: Lasst die bdsm`ler doch mal:D die wollen auch nur ihren spaß und soo schlecht ist das garnicht;)
*lalelu*
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:01 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehts nur mir so? Bei "von Sänger ... grausam getötet", dachte ich, Bill Kaulitz hätte da ein paar Leute totgesungen!
Kommentar ansehen
01.05.2010 02:18 Uhr von Moondog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bezüglich BDSM: Normaler BDSM hat mit realer Gewalt genausowenig zu tun wie eine vergewaltigung mit normalem Sex zu tun hat.
Bei Schaut mal auf Wikipedia nach bezüglich "BDSM" und "SSC" bevor ihr wen einsperren wollt von dem ihr garnichts wisst.
Wenn dieser typ jemanden beim Sex umbringt, hat das absolut nichts damit zu tun was man unter BDSM versteht.
Aber wenn ihr alles unbekannte einsperren wollt, kann ich auch nicht mehr helfen.
Kommentar ansehen
01.05.2010 02:28 Uhr von Moondog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bezüglich BDSM: Normaler BDSM hat mit realer Gewalt genausowenig zu tun wie eine vergewaltigung mit normalem Sex zu tun hat.
Bei Schaut mal auf Wikipedia nach bezüglich "BDSM" und "Safe, Sane, Consensual" bevor ihr wen einsperren wollt von dem ihr garnichts wisst.
Wenn dieser typ jemanden beim Sex umbringt hat das absolut nichts damit zu tun was man unter BDSM versteht.
Der Begriff BDSM ist im Text übrigens nirgends zu finden. Wieso attackiert ihr dann BDSM´ler?
Wenn ihr einfach alles unbekannte einsperren wollt, kann ich euch auch nicht mehr helfen...