25.04.10 11:50 Uhr
 22.648
 

Deutschland sucht den Superstar - Mehrzad Marashi unter Drogenverdacht

Der diesjährige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar", Mehrzad Marashi steht unter Drogenverdacht.

Nachdem in der letzten Zeit immer wieder negativ über den "DSDS"-Zweitplatzierten Menowin Fröhlich in den Medien berichtet wurde, gibt es nun eine Neuigkeit aus der Vergangenheit von Mehrzad Marashi.

Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, auf dem der DSDS-Gewinner mit einem Joint in der Hand und mit vielen Geldscheinen vor sich auf dem Tisch liegend zu sehen ist. Jetzt stellt sich die Frage, ob auch Mehrzad mit Drogen zu tun hatte.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, DSDS, Joint, Mehrzad Marashi
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2010 11:51 Uhr von Susi222
 
+77 | -1
 
ANZEIGEN
denen: fällt auch nichts mehr ein, oder????
Kommentar ansehen
25.04.2010 11:54 Uhr von Ossi35
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Dass es nach der tausendsten Staffel immernoch Leute gibt, die diese immer absurderen PR Geschichten glauben wundert mich doch sehr.
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:00 Uhr von DarkInvader
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Omg Und wieder geht so eine News innerhalb von nur wenigen Minuten auf den ersten Platz der TopNews... Ich prophezeie wieder 10.000+ Views
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Güte ist das ein Unsinn Das sind 2 völlig unsympathische untalentierte personen, die mit Absicht ausgesucht wurden um möglichst viele Schlagzeilen für DSDS zu bekommen. Dabei läuft die Sendung nach Drehbuch ab, alles wird exakt geplant gecuttet. Nur dazu gedacht den Machern, und Trittbrett-Mitfahrern Kohle in den Geldbeutel zu spülen. Diese Geldmaschine ist ja auch in Ordnung so - aber dass es wirklich Leute gibt, die das ernst nehmen?
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:14 Uhr von arlene
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage: Und wenn schon, ist er/sie (keine Ahnung wer das genau ist, ehrlich nicht) halt einer der mehreren Millionen Kiffer in Deutschland. Das würde ihn/sie wahrscheinlich eher sympathischer bei einer großen toleranten Zielgruppe machen, solange er/sie nicht zu den Großdealern gehört.
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:16 Uhr von ROBKAYE
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich werd bescheuert der raucht Drogen? Skandal!!!

Na das ist sicher eine News wert...

...und jetzt geh ich erst mal gepflegt kacken... ich schreibe dann mal gleich ´ne News darüber...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:19 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mkrispien das hast du gut beobachtet... ich habe mir eben mal schnell den Spaß gemacht und das Bild mit Photoshop ein wenig augenfreundlicher gestaltet... Die Nase ist definitiv nicht die Gleiche...
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:19 Uhr von MrKlein
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ich frag mich immer wieder wie man so dumm sein kann um sich bei egal welchem drogenkonsum fotografieren zu lassen^^
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:19 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ach ja jetzt fällt´s mir wieder ein... ich wollte doch noch kacken gehen...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:20 Uhr von Nemes1s
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Mein ganzes Vertrauen in die Seriösität dieser Sendung wurde mit dieser einen News zerschmettert...

o0
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:47 Uhr von tobe2006
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
also: ich hab diese sendung ne gesehn..
aber gestern kam sowas bei rtl irgendwas die 25 blabla dsds momente...

da hab ich den kerl ma geshen und wenn man den seiht, weiß man doch direkt das der iwas nimmt/genommen hat... man muss dem nur ma in die augen schauen
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:49 Uhr von Tech78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen se alle wegschließen allen Voran den Bohlen..... auf dass endlich wieder TV-Programm läuft
Kommentar ansehen
25.04.2010 13:04 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das Bild xD
So hoch auflösend und gut belichtet wie es ist, köntne das jeder sein.
Und wer da zweifelsfrei einen Joint erkennt hat se auch ncihtmehr alle.

Wahrscheinlich irgendein Fake von den Menowin(?)-Fans?
Haben die eigentlich ihre Demo gemacht xDDDDD

Wie lächerlich dieses DSDS Volk doch ist.
Kommentar ansehen
25.04.2010 13:24 Uhr von Podeda
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Joint? Net schlimm, ich hab später auch einen.Dann gefällt mir auch mein Gesang!!!
Kommentar ansehen
25.04.2010 13:25 Uhr von Muay_Boran
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das gottverdammte: Problem und wenn er Cannabis konsumiert was interssiert uns das, die Frage ist nicht mehr wer Cannabis konsumiert die Frage sollte lauten wer konsumiert KEIN Cannabis?
Kommentar ansehen
25.04.2010 14:58 Uhr von charlyspan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bei so einem kalaffke: ist garnichts auszuschließen ! Die ganze gespooke sollte man
rauswerfen aus unserem schönen land. egal ob er nun singen kann oder sonstwas nicht kann.
Kommentar ansehen
25.04.2010 15:04 Uhr von fruchteis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich bin kein Fan von Mehrzad Marashi, aber das sieht aus wie bei uns früher am Einlass zur Disco. Da sitzt einer da, kassiert und verteilt die Stempel und raucht dabei eine. Ob das ein Joint oder ne selbstgedrehte Zigarette ist, kann doch keiner erkennen! Außerdem ist es ein beschissenes Foto, das kann auch jeder andere sein, der ihm ähnlich sieht.
Kommentar ansehen
25.04.2010 15:15 Uhr von lappicher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: also ich glaube kaum das , das bild echt ist. so dumm kann nicht mal ein dsds- fuzzy sein, guckt euch nur mal den stapel 10er und 5er an, daneben liegt auch noch en clip mit gras.

wer mit gras dealt und so ein foto von sich machen lässt, der ist einfach nur hirnlos
Kommentar ansehen
25.04.2010 15:37 Uhr von -canibal-
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
letzthin: wurde Merzad Marashi mit einer grossen Limousine gesichtet, die offensichtlich schwer beladen war. Hat er eine Leiche entsorgt? Ist Merzad in Wahrheit ein gemeiner Mörder?...vielleicht ein Menschenhändler? Schlimm sowas....

^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 16:01 Uhr von danim1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Hab das Quellenraten verloren...hab auf BILD getippt.

PS: Fotobeweis fehlt.
Kommentar ansehen
25.04.2010 16:58 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat gekifft? Gleich die Todesstrafe. Da gibt es keinen anderen Weg.

/ironie
Kommentar ansehen
25.04.2010 17:38 Uhr von sweety02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joint geraucht ! @Todtenhausen,gebe ich Recht,was er geschrieben hat.Denn was viele nicht wissen ,hatte Mehrzad früher eine Karaoke Bar.Auf den Foto sieht man ,wie er sicherlich am Feierabend seine Tageseinnahmen zählt und oh, wie schlimm noch eine Zigarette raucht.Es nervt langsam,wie Mehrzahn und Menowin mit Dreck beworfen werden ! Das hat nichts mehr mit Musik zu tun !
Kommentar ansehen
25.04.2010 17:45 Uhr von schmirfinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
peinlich: alsoo ich sag mal ganz frech...
WAYNE

" Jetzt stellt sich die Frage, ob auch Mehrzad mit Drogen zu tun hatte."
Ich bin sicher mehr als die hälfte der deutschen Bevölkerung hat vielleicht mal nen Zug von nem Joint genommen...
Traurig
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:22 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sweety02: Wieso Musik???

So eine Singstar Show hat nichts mit Musik gemein.

Welcher normale Mensch nimmt ohne Drogen genommen zu haben daran teil???
Kommentar ansehen
25.04.2010 19:57 Uhr von DrOtt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm wer nicht? ...aber so dumm sein und ein Foto davon online stellen...

...selbst schuld! :)

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben