25.04.10 11:26 Uhr
 5.990
 

Australische Meeresstrudelwürmer duellieren sich mit ihren Geschlechtsteilen

Das Balzverhalten der australischen Meeresstrudelwürmer ähnelt dem europäischer Adeliger vergangener Zeiten, als noch im Duell um die Gunst der Damen gekämpft wurde. Meeresstrudelwürmer sind doppelgeschlechtlich und fechten in einem Kampf aus, welcher Wurm die "Vaterrolle" übernimmt.

Australische Meeresstrudelwürmer oder Pseudoceros bifurcus, sind bis zu sechs Zentimeter lang und sehen ein bisschen aus wie durchgekauter Kaugummi. Vor der Begattung liefern sie sich einen Kampf mit ihren Geschlechtsteilen.

Dabei schießt der Gewinner seinen Penis durch die Haut des Verlierers und gibt seinen Samen ab. Europäische Strudelwürmer wählen da eine friedlichere Variante: Vor der Begattung vergleichen sie sich und wählen ihren Partner nach Größe und der damit verbundenen Spermaleistung aus. Dann geben sie verpackte Spermapakete in die Haut des "Mutterwurms" ab.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Duell, Begattung, Meeresstrudelwurm
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2010 11:33 Uhr von Extron
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Das geilste ist

Schlagwörter:Australien, Duell, Begattung, Meeresstrudelwurm

Hahahaha Ich schmeiss mich weg
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:00 Uhr von fatcat
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
@Extron: Jopp, bei denen hab ich auch gelacht =).

Also haben wir hier zwei zerkaute, 6 cm lange Kaugimmis, die versuchen sich gegenseitig den Schwanz reinzurammen. Hehe.
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:14 Uhr von Susi222
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hast: Recht, den kompletten letzten Satz hat übrigens der Checker eingefügt. Stammt nicht von mir.
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:30 Uhr von ROBKAYE
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schmeiss mich weg erinnert mich irgendwie an den Film "Zehn – Die Traumfrau" aus den 80ern, als sich zwei sich unbekannte Liebhaber, ein und der selben Frau in ´nem verdunkelten Schlafzimmer über den Weg laufen und beide diese fluoriszierend-leuchtenden Kondome tragen...einer rot der andere grün... und da kam es auch zu einem Duell mit dem Sound der Star Wars Laserschwerter als Untermalung ;-))) sooo geil!
Kommentar ansehen
25.04.2010 13:31 Uhr von Podeda
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So könnte man doch auch männliche Duelle ausfechten
Kommentar ansehen
25.04.2010 14:44 Uhr von aphexZero
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wow, auf diese News warten wir alle seit Jahren...
Kommentar ansehen
25.04.2010 14:49 Uhr von niveaupolizei
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz normales Verhalten, mache ich auch immer so, bis jetzt jedes Duell gewonnen.
Kommentar ansehen
25.04.2010 15:39 Uhr von Maku28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich auch: mal drüber nachgedacht , habs dann aber sein lassen. Schliesslich wollte ich meinen Gegner nur besiegen und nicht töten !
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:38 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: Ja, wahrlich, euer Penis muss wohl der Burj Tower der Geschlchtesteile sein..und sowas nennt sich ´niveaupolizei´. Ihr Halbstarken.

@ Topic:
Erm joar, ist doch interessant..aber wenn man wie´n Kaugummi aussieht hat man ja quasi keine andere Wahl als das einzige ´´standhafte´´ Teil zu benutzen. Aber zum letzten Absatz hab ich ´ne Frage: Sind diese Würmer nun etwa Hermaphroditen? Laut ´´Dabei schießt der Gewinner seinen Penis durch die Haut des Verlierers und gibt seinen Samen ab´´ diesem Satz, müssten sie´s ja sein..
Kommentar ansehen
25.04.2010 23:26 Uhr von AT-AT-Driver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwanzfechten :D
Kommentar ansehen
26.04.2010 01:56 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das gute alte Penisfechten, wer verliert holt Bier.

http://onlinebeichte.net/...
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:32 Uhr von Xearo_xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pimmelfight muss ich auch ma ausprobieren

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben