25.04.10 11:09 Uhr
 818
 

Kalifornien: Seelöwe verirrt sich auf Hausdach

Im kalifornischen Newport Beach hat ein 27-Jähriger ein Seelöwenbaby auf dem Dach seines Hauses gefunden.

Der Mann wurde von seltsamen Geräuschen geweckt. Als er diesen nachging, fand er auf dem Dach des vierstöckigen Hauses einen kleinen Seelöwen, der dort umher robbte.

Der Kalifornier vermutet, dass der Seelöwe direkt vom Strand kam und von dort aus die Treppe hochgerobbt ist.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kalifornien, Hausdach, Seelöwe
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2010 11:52 Uhr von fatcat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat der kleine aber nochmal glück gehabt. Hängt aber vom Art des Daches ab, ob da überhaupt was hätte passieren können. Nächstes mal soll er ´n Fallschirm mitnehmen.

[ nachträglich editiert von fatcat ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:05 Uhr von Tech78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt: Dumbo der Seelöwen-Elefant *rofl
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:52 Uhr von hboeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ? ? D`news - Ente ! ! !
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:54 Uhr von dreamlie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: red*Bull* verleiht flügel.
Kommentar ansehen
25.04.2010 15:13 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol Mama, da sitzt ein Seelöwe auf unserem Dach...xD
Kommentar ansehen
26.04.2010 12:21 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss H. Böger zustimmen. http://www.dcs.bbk.ac.uk/~jlarne01/sewn/website_prac01/ducks.jpg

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?