25.04.10 10:37 Uhr
 1.982
 

Autobahn A2: Massen-Crash wegen Fleischerhaken auf der Fahrbahn

Auf der A 2 zwischen Herzebrock-Clarholz und Rheda-Wiedenbrück ereignete sich gestern eine Unfallserie mit 16 beteiligten Fahrzeugen. Ursache waren mehrere Kisten mit Fleischerhaken, die von einem bislang unbekannten Fahrzeug auf der Autobahn verloren wurden.

Durch die auf der Fahrbahn verteilten Fleischerhaken kam es zu einem Auffahrunfall. Da die zwei beteiligten Pkws die Fahrbahn blockierten, kam es zu einem Rückstau, in dem sich weitere sieben Unfälle ereigneten.

Personenschaden entstand offenbar nicht, eine Schwangere wurde jedoch zur Sicherheit präventiv in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden wird mit circa 100.000 Euro beziffert. Die Autobahn war eineinhalb Stunden lang komplett gesperrt.


WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Stau, Fleischerhaken, Unfallserie
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2010 11:57 Uhr von DeralteAlmoehi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Unbekanntes Fahrzeug Den werden sie noch finden;)
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:12 Uhr von Tech78
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die sollen froh sein: dass an den Haken nich noch die Halbe Sau oder Kuh hing *lach

[ nachträglich editiert von Tech78 ]
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:14 Uhr von honso
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
nur gut das an den haken keine schweine oder rinder mehr dran waren.....
Kommentar ansehen
25.04.2010 21:51 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo: ist da der Haken an der Sache? ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?